Was macht ihr gerade?

• Mich etwas leicht aufregen das dank einer total bescheuerten und weltfremden Jury beim Vorentscheid vom Grand Prix, jetzt ein Lied gewählt wurde, ,das absolut besch... ist und vorallem total nachgemacht klingt. Es hört sich sehr ähnlich an, wie das Gewinnerlied vom letzten Jahr "Euphoria" von Loreen. Mit dem Drittel Verfahren bin ich nicht zufrieden. Eine farblose Blondine singt nen nachgemachten DanceSong. Wobei für mich am schlimmsten gewesen wäre, wenn die Söhne Manheims dran gekommen wären, das absolute Horrorszenario blieb für mich Gott sei Dank aus.
    Naja, egal, bin jetzt auf jeden Fall mal auf den Mai gespannt ob die anderen Länder auch so farblose Leutchen nach Malmö schicken... ^^
  • Ja, leider.. :osilence:
    So richtig gute Sachen waren ja jetzt nicht dabei... da wäre unsere Kapelle aus Bayern mal was anderes gewesen, überraschenderweise für mich hatten ja viele Bundesländer Sympatien für sie. Hätte ich nicht gedacht.. aber wenn man natürlich so Leute wie Roman Lob oder Tim Bentzko in ne Jury setzt, zusammen mit ner Schauspielerin, die keine Ahnung vom Grand Prix hat und die alte Mary Roos noch dazu, dann kann das ja nix werden. Zu abgehoben, nicht am "Volke" dran. Wozu braucht man überhaupt ne Jury... hat ja fast schon diktatorische Züge.. :D Aber naja, so ists halt jetzt, ich konzentriere mich dann auf die anderen Länder.
    Wer weiß, vielleicht hat Österreich mal nen richtigen Kracher am Start... :D Wobei der vom letzten Jahr schwer zu toppen ist... :owhistle: Muss mal nachforschen.

(Bei der finalen Entscheidung ist übrigens der Livestream der ARD zusammengebrochen, dankeschön liebes erstes deutsches Program. Dafür zahle ich also GEZ? Sind ja echte Profis am Werk bei euch... :thumbdown: )
  • wutz1880 schrieb:

Wer weiß, vielleicht hat Österreich mal nen richtigen Kracher am Start... Wobei der vom letzten Jahr schwer zu toppen ist... :owhistle: Muss mal nachforschen.
    Ich bin im Moment zwar nicht auf dem aktuellen Stand, aber diese Website ist es. :D eurovision-austria.com/?p=11124
    Ja ja, die Trackshittaz. Das war schon sehr peinlich. Ich hatte ja letztes Jahr sehr auf Conchita Wurst gehofft. Aber zumindest kann jetzt nix schlechteres mehr kommen :D

@topic: gleich schlafen gehen
  • Dankeschön. Höre mir gerade die Teilnehmer an dem Vorentscheid an.. Letztes Jahr, das war ganz amüsant und wenigstens nicht langweilig. Es gibt ja beim ESC so Lieder die gefühlte 5 Stunden gehen, aber das war nett und lustig auf seine Weise.. :D

Aber wie ich da lese, wird 50 Prozent vom Publikum und 50 Prozent von einer angeblichen Fachjury abgestimmt. Na dann wünsche ich Österreich eine gute Jury, die ein echtes Musikverständnis aufweisen kann.
    Der liebe Roman Lob von unserer Katastrophenjury meinte ja, das sie nur nach reinen musikalischen Gesichtspunkten entschieden hätten. Da sieht man genau was für ein armes Musikverständnis die haben. Bis auf Peter Urban sind die für mich jetzt alle unten durch. Allgemein braucht es keine Jury. Aber die "Elite" muss halt immer überall dabei sein.
    Den waren LaBrassbanda halt dann zu "primitiv" .
    Wenn es schon Bumm Bumm Musik sein soll, warum hat da niemand an Scooter gedacht, darauf warte ich ja seit Jahren....xD
    Naja, was reg ich mich auf.. Deutschland war in den letzten Jahren ja gut dabei, da kann man ruhig mal wieder im hinteren Drittel landen.
    Slowenien hab ich grade auf der Seite gefunden hat auch ein Dance Lied gewählt. Ich will Lordie zurück... :obeg2:
  • Sherry.4869 schrieb:

Nathan der Weise lesen und kein Wort verstehn (ich hätte das Buch inner Stunde fertig, würden sie ganz normal reden =_=")
    lol, das hab ich in der 8. Klasse gelesen. War allerdings die vereinfachte Version :D Fand das Buch recht spannend :)

@topic

Den Sportunterricht schwänzen :whistling:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki