7.722 8. Dezember 2012, 23:42 Safe auf DVD schauen^^ und hier,paar pns beantworten:D(wird ma zeit):D Auch dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand zu bauen.
7.723 9. Dezember 2012, 13:54 Ins Schneegestöber draußen schauen und parallel einen Celtic Carol hören... Mein Herz geht mir auf. Was bin ich für ein sentimentaler Troll... Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
7.724 9. Dezember 2012, 13:58 Relaxen und Musik hören... :Outch This (83): Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡
7.725 9. Dezember 2012, 14:50 Futurama schauen und schreiben ^^ Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
7.730 9. Dezember 2012, 19:15 NightBaroness schrieb: Omas Plätzchen naschen. <33 Möchte auch welche. Mit jemanden skypen und playen. Dabei nachdenken.