Was macht ihr gerade?

• Ja, is auf jeden Fall nicht ganz aus der Welt. Leider war sie nicht ganz so günstig, aber da ich erst spät zu suchen angefangen habe, konnte ich mir auch nicht mehr erhoffen. :'D Immerhin ist sie sehr zentral gelegen und nah an der Uni. :D
  • Ich hatte mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo sie gesagt hatten, dass die Wohnungen, die zentral an der Uni liegen, recht schnell vermietet werden, deswegen hast du echt Glück gehabt. Ich weiß auch nicht, ob das so stimmt, aber die Wohnungen, die dann noch frei wären, wären schweine teuer. Wenn der Preis bei dir geht, kannst du echt zufrieden sein. Ich wünsch dir einen guten Start ;D
  • Danke. <3
    Ja, das war echt krass, wie schnell die weg waren. Die meisten, bei denen ich angefragt habe, haben sich gar nicht erst gemeldet oder von vornherein gesagt, dass die Wohnung schon zu viele Anfragen hat oder bereits vergeben ist. Ich hatte eigentlich wirklich nur Glück, weil ich das Angebot als Erste gesehen, gleich angerufen habe und zufällig auch noch in der Stadt war, sodass ich die Wohnung gleich besichtigen konnte. Jetzt muss nur noch ein neuer Boden rein, dann kann ich einziehen. :D
  • Stella schrieb:

ja, ich würde mir das Lernen auch gern ersparen, aber ich vergesse den Stoff einfach zu schnell, wenn ich ihn zu Hause nicht nochmal in Ruhe durchgehe. Lernen ist das eig nicht, einfach kurz nochmal alles überfliegen. ^^

Achso dann gehts ja :) Ich mach mir die Arbeit nie ;D meistens bleib genug hängen um ne Arbeit 2 zu schreiben.

Ich überleg grade was ich jetzt tun soll :O
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Schullektüre lesen. Und das in den Ferien -.-

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*