Was macht ihr gerade?

• Und ich habe keine Lust, meine scheiß Mathe-Hausaufgaben zu machen. -.-'

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • @Lan-Mao:
    Tja, er hatte wegen irgendetwas ein Problem, da habe ich ein wenig rumgetippt und dann war er zufrieden :D
    @BV: ICH VERSTEHE DICH. Wenn ich nach hause komme, würde ich auch lieber alles mögliche machen...aber ich muss lernen und Ha´s machen, sonst wird das nix...

Ich gucke Fern und schreibe :o^.^:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Aber ich mein, so gehts momentan auch recht okay voran, wenn der Engel an den heutigen Tag denkt und noch mal die ganzen Lerneinheiten von heute durchgeht und das Teufelchen an einen kleinen Os denkt xD
    Nein, ich setze mich jetzt hin, schreib eben alles ordentlich ab, lerne schon mal was vor und gucke in mein schönes neues Anatomiebuch dafür :)
    Und sage bis später vielleicht :)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Aber ich verstehe diese blöde Aufgabe nicht. -.-
    Wir haben ja jetzt das mit den Erweiterungs- und Grundkursen, dabei erklärt die Frau, mit der wir jetzt Unterricht haben, die Aufgaben gar nicht mal im Detail. :oangry:
    Jetzt gibt die uns hier 'nen Arbeitsblatt zum fertig machen auf - und da steht irgendwas von Zoll und so'n komisches Ding. :ono:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Du bist auch in die Oberstufe gekommen?
    Und es geht um Mathe?
    wenn es nicht der...erweiterungskurs ist, könnte ich dir vielleicht helfen :)
    Wenn, dann aber über PN ;)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • BlackVermouth schrieb:

Aber ich mein, so gehts momentan auch recht okay voran, wenn der Engel an den heutigen Tag denkt und noch mal die ganzen Lerneinheiten von heute durchgeht und das Teufelchen an einen kleinen Os denkt xD
    Nein, ich setze mich jetzt hin, schreib eben alles ordentlich ab, lerne schon mal was vor und gucke in mein schönes neues Anatomiebuch dafür :)
    Und sage bis später vielleicht :)

Ich bin neidisch weil ich kein schönes neues Anatomiebuch habe.. :odisappointed2: xD Wünsche viel Erfolg beim Lernen.. :)

Ich daddle ein wenig durchs Forum... ^^
  • Ich habs nicht von der Schule, da bekomm ich noch ein anderes xD Hab ich von meinen Eltern bekommen, weil ich eben die neue Ausbildung angefangen habe <3
    Naja, bin dann wirklich mal weg, was ich grad mache? Ich quatsche und finde kein Ende :'D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium