5.713 18. Juli 2012, 23:04 kaffee trinken und chatten Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡
5.714 18. Juli 2012, 23:07 mit blauen haaren? Musik hören und chatten "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
5.715 18. Juli 2012, 23:10 nein ohne blaue haare... um blau zu werden muss das schwarz erstmal weg... und das geht so einfach net.... außerdem werde die rot und net blau Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡
5.716 18. Juli 2012, 23:11 Blau ist aber schöner? Wie schwarz muss erst weg? :O Hast du iwo dadrunter auch ne eigene haarfarbe? "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
5.717 18. Juli 2012, 23:13 nein rot ist schöner wenn ich blau auf schwarz machen würde würde man das blau net sehen... ja hatte ich früher mal xD Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡
5.718 18. Juli 2012, 23:17 Aber Rot auf schwarz sieht man? Ach und was war´s damals xD "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
5.719 18. Juli 2012, 23:22 nein sieht man natürlich net ich muss viel dafür tun um wieder heller aufn kopf zuwerden damit man am ende das rot auch sieht trotzdem ist rot besser als blau Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡
5.720 18. Juli 2012, 23:22 mit meinem Vater ein Zimmer weiter chatten xDD Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time