Ich liege im Bett, trinke Tee, esse Waffeln, chatte und hoffe, dass die Bauchschmerzen bald weggehen. <.<
Was macht ihr gerade?
-
-
Im Bett liegen, ungesundes Zeugs in mich hineinstopfen und langsam zu ein kleines, fettes Schweinchen mutieren o___O, und 'nen Film anschauen.
-
Ich hab angefangen meine Facharbeit im besten Fach der Welt zu schreiben: evangelische Religion xD
-
Darauf warten das ich um 10:53 endlich mal mein Frühstück bekomme und Geschichte pauken
-
Überlegen, ob ich schon gefrühstückt habe ... ich glaube schon - aber irgendwie auch nicht. ô__o Omg, ich werde alt.
Ansonsten lese ich gerade ein Buch, frage mich, wie ich innerhalb so kurzer Zeit mein Zimmer verunstalten und vollmüllen konnte und trinke Apfeltee. ♥ -
gerade Chinesisch gegessen *___*
-
Ich trinke Kaffee, chatte, freue mich, dass es mir besser geht und versuche alle Gedanken ans Abi zu verdrängen, ich meine hey, ich hab noch alle Zeit der Welt.
-
Ich chille und versuche mich nun von der turbulenten Woche ein wenig zu erholen
-
Ich freue mich, dass ich auf keinen Karnevalsumzug gegeangen bin, weil es nämlich angefangen hat in Strömen zu gießen xD
-
ich hab grad ein bild fertiggezeichnet....und jetz geh ich erstmal essen!! @___@
@drencrom: Du guckst auch Baka To Test To Shoukanjuu??? *-*
bye Ran-neechan.
♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher