Mich drüber aufregen, dass irgendwelche Ärsche mich bei eBay überboten haben -.-
Und einer der Verlierer dieser Auktion jetzt schon wieder gegen mich spielt bei einem gleichen Artikel -.-
@TheDarthHomer: Ich hab kürzlich schon davon gehört (ich schaue selbst so gut wie kein fernsehen) - kommt der Super Bowl jetzt tatsächlich auch hierzulande?
Ich hab das immer als durch und durch amerikanische Sportart betrachtet. Wie viele Leute kennen in unseren Breiten eigentlich die Regeln davon?
Der Supwer Bowl läuft schon seit einigen Jahren hierzulande^^
Und wer hier alles die Regeln kennt... das sind glaube ich schon einige, aber leider die Minderheit... Letztes Jahr habe ich den Fehler gemacht, den Super Bowl mit jemandem zu schauen, der die Regeln nicht kannte... man, konnte der nerven... Und ich merke, dass die meisten Leute nicht mal wissen, was die spielen... Wenn ich noch mehr Leute schreiben sehe, dass es sich um Football handelt, raste ich aus -.-
Nebenbei, am Anfang kam einer der deutschen Moderatoren und meinte: "Bei den New England Patriots spielt ein Deutscher mit und dem drückt natürlich ganz Deutschland heute Abend die Daumen." Ist der wild? Wieso sollte das der Fall sein? Ob der Spieler deutsch oder klingonisch ist, ist mir doch völlig egal!