Was macht ihr gerade?

• Nach der Sichtung der Fotos, die meine MitstreiterInnen des derzeitigen Abiturjahrganges auf unserer gemeinsamen Fahrt nach London gemacht haben, ist mir eine Sache aufgefallen:
    Der Tourist ist wohl die einzige Menschenart, die sich zu dritt oder mehr in eine Telefonzelle quetscht, und dabei niemanden anruft...
  • Doch, eigentlich soll operiert werden, aber das wären 1000€.
    Das Geld haben wir einfach nicht. Laut Tierärztin geht's auch ohne OP, allerdings wär's mit halt sicherer und angenehmer...
    Naja, muss wohl oder übel ohne Operation gehen, bis jetzt schlägt er sich aber gut.
    Immerhin etwas. ^^

Danke auch an wutz. :)

Dir übrigens auch gute Besserung, Mat. D:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Also ein Kater meiner Freundin wurde auch mal angefahren, hat sich dann grade noch nach Hause geschleppt.
    Tierärztin hat auch gemeint, es geht auch so, aber OP wäre sicherer.. hat 400 Euro gekostet, aber Ben, dem Kater, gehts jetzt wieder gut.
    Aber 1000 Euro sind eine Menge Geld. Hätte ich auch nicht. Glaube aber auch, das Katzen nicht so leicht unter zu kriegen sind und das er es bestimmt schaffen wird. :othumbsup2:
  • Mein Kater hat sich auch trotz Beckenbruch nach haus geschleppt, obwohl die Straße ein ganzes Stück weg ist.
    Zu seinem eigenen Glück. ^^

Stimmt, mein anderer Kater wurde auch schon angefahren (Ja, diesbezüglich haben wir irgendwie verdammt viel "Glück" oO) und ist mittlerweile wieder putzmunter.
    Er ist jetzt grad ein Jahr alt, da wird das auch noch am wenigstens problematisch sein. ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Sag ja, die Kater sind hart im Nehmen...aber den Kater jetzt ruhig zu stellen, stelle ich mir schon schwierig vor. Gibt ja solche Sachen wie etwas größere Trageboxen, wo sie dann drinnen bleiben können.. einen Minikäfig so zu sagen. Aber das gefällt ihm bestimmt auch nicht Recht.
    Bin froh das meine Katze nicht raus geht. Es kommt echt oft vor das Katzen angefahren werden. Sie wissen aber dann auch wo sie Hilfe bekommen, sonst hätten sie sich nicht noch bis nach Hause gequält.

Ansonsten beobachte ich gerade mein Ebay Angebot und hoffe das sich ein paar Beobachter ansammeln.. ^^
  • Eigentlich ist er der wildeste von unseren 3, aber er hat trotz Tabletten Schmerzen, wodurch er eigentlich ziemlich ruhig ist. Sobald's ihm besser geht wird er aber Terror machen, das weiß ich jetzt schon. :D

Ja stimmt, wir wohnen zwar auf'm Dorf, aber hier rasen Autos häufig so schnell durch, dass es keine große Überraschung ist, wenn mal eine Katze angefahren wird... Wobei mein Kater auch wirklich kaum Respekt vor Autos hatte... Klingt vielleicht makaber, aber hoffentlich hat er jetzt daraus gelernt. ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Das kann gut möglich sein dass er es sich jetzt mal merkt.. ^^
    Ja, grade aufm Dorf rasen die Auto immer so durch.. hier nicht anders. Finde ich nicht o.k. Entweder merken es die Fahrer nicht das sie gerade ein Tier angefahren haben, oder sie sind wirklich so herzlos und halten nicht an. Ich weiß nicht. Ist eine schwierige Sache.
  • Frosties essen, und dabei Detektiv Conan schauen. :D
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.