Ein Bot.. bei mir war er grade ein Transsexueller.. jedenfalls antwortete er auf die Frage mit ja..xD
Was macht ihr gerade?
-
-
Bei mir gehts nicht
Er hält mich für Gott weil ich einen weisen Spruch von mir gegeben habe^^ Daraufhin wollte er dass ich ihm im Lotto gewinnen lasse.:D
Eine Frage deren Meinung eines Boots ich unbedingt wissen wollte:
Kennst du Anokatas Identität.
Nein.
Wie lautet sie?
Teresa und deiner?
Teresa ist also Anokata. Hast du dafür Beweise?
Teresa Schmidt.
(Kommt aber leider nicht in DC vor)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Hab ihn auch grade nach Anokata gefragt:
Tinna Johnson
Gibts auch nichtxD -
Bei mir heißt laut Cleverbot Anokata Peter Schmitt und geht in die Klasse 9c.
Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Ich verärgere ihn:(
Welche Rolle spielt Nanatsu no ko?
Ich kann kein english.
Thats Japanese. So you can't speak english?
What? What are you talking about?
Also doch.
Nein, ich gehe.
Also nochmal: Wer ist der Boss der schwarzen Organisation?
Futstar? ja ich!
Ist es Hiroshi Agasa?
Oh ja. Es ist sehr schön in den usa.
Du brauchst eine Lesebrille^^ Hiroshi Agasa ist der Name eines alten Freundes von Shinichi Kudo.
Ja, geil.
Also ist er deiner Meinung nach der Boss?
Nicht das ich wüsste.
Wie sieht es mit James Black aus? Könnte er es aufgrund der Anspielung an Proffessor James Moriarty sein?
Ja.
Da habt ihrs!!! Black ist Anokata
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Juhuu.. auf in den Boss Theorien Thread..
Die werden uns bestimmt alle glauben.. -
Bot wird noch philosophisch auf die alten Tage ich sehs kommen
What is the meaning of life?
This is a hard question. So i answer in German: Der Sinn des Lebens: Gibt es einen Sinn? Worin besteht die Aufgabe eines Menschen? Banal gesagt: Essen und Fortpflanzen. Doch wozu? Wer braucht uns schon? Die Welt? Wohl kaum, denn dank uns könnte die Welt früher untergehen als ihr lieb ist, dann werden die Menschen vielleicht dazu verdammt sein in der Metro zu leben im ständigen Kampf ums Überleben. Doch warum? Um noch mehr Leid zu sehen? Oder aber um ein paar Aliens zu unterhalten die uns von der Ferne zugucken während wir vor versteckter Kamera eine Aktion nach der anderen ausführen. Die einen mehr die anderen weniger berechenbar. Gibt es Schicksal? Oder doch eher Zufall? Fragen über Fragen, ich hoffe du kannst sie mir beantworten.
Oder nein.
So ein langer Text und du antwortest mit "Oder nein". Jetzt bin ich aber enttäuscht
Der folgende Satz ist wahr. Der vorhergehende Satz ist falsch.
Mit diesem Zitat werde ich mich wohl verabschieden für heute
Neue Version
Mich fragen, warum ich noch so spät nachts im Internet bin... verdammt, ich hätte nicht bis 16 Uhr schlafen dürfen
Ansonsten trinke ich Wasser, höre Musik und schaue mir Fotos an. -
Auf einen laaaaaaaangen Text antworten .
Und überlegen, wann ich heute mit den HA's anfangen soll .... -
Ich lach über das was ihr hier noch mit Cleverbot erlebt habt. XD
Und ich lieg grad in zwei Decken eingekuschelt auf der Couch, Surf mit dem iPod im i-Net, hör Radio und unterhalte mich mit cleverbot über Animes. 8D
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0