Ungeduldig darauf warten, dass ich endlich ausm Feuerwehrhof fahren kann, weil ein Feuerwehrauto mein Auto eingeparkt hat. Und den Jungs zuhören, wie sie über andere lästern.
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Musik hoeren, auf weheartit Bilderchen angucken und einfach das Wochenende genießen.
-
Eben von der Arbeit gekommen, jetzt erstmal ne DVD anschmeißen_
C R O W L E Y
_ -
mit Laptop aus dem Wohnzimmer geflüchtet, weil da ein Bienen-ähnliches Insekt rumflog .___. und Videos von Pewds schauen <3
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Füße hochlegen und entspannen
-
eine Präsentation mit Freunden via WhatsApp und E-Mail für die Schule vorbereiten. Man, bisher klappt das sogar gut
-
Noch schnell einen Kaffee trinken, mich dann umziehen und 'ne schöne Runde aufem Rennrad drehen.
-
Noch schnell einen Kaffee trinken, mich dann umziehen und 'ne schöne Runde aufem Rennrad drehen.
Öhöm xDDD Armes Kindchen
@topic: Endlich mal meinen Bericht schreiben um den ich mich mittlerweile fast 2 Monate drumherum gedrückt hab xDDNever play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
koibito-san schrieb:
Öhöm xDDD Armes Kindchen
@topic: Mal ein bisschen Dexter weitergucken.^^
-
Meinen Ebay Account checken und feststellen, das ich mal wieder Glück hatte...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher