Wie findet ihr Barbie jetzt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Früher ist irgendwie klar das man damit gespielt hat...aber heute...
    wer damit heute ncoh spielt udns chon über 10 ist sollte dringend mal zum Arzt gehen xDDD
    Ich hab meine auch immer die Haare geschnitten, und meinem Ken hab ich das Ben abgerissen xD
  • JapaneseMelli schrieb:

Früher ist irgendwie klar das man damit gespielt hat...aber heute...
    wer damit heute ncoh spielt udns chon über 10 ist sollte dringend mal zum Arzt gehen xDDD
    Ich hab meine auch immer die Haare geschnitten, und meinem Ken hab ich das Ben abgerissen xD

Haare schneiden fand ich auch immer ganz toll :D
    Oder komplett waschen, nur haben das die meisten Barbie-Haare mit dem
    Leben bezahlt ^^

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

Oscar Wild
  • ufff ihr barbies vergewaltigerinnen xDDD solche puppen so zu misshandeln ;___; XD scherz :D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ich habe früher eigenltich gern mit Barbies gespielt bzw. habe sie zu gern frisiert und so.
    Natürlich findet man irgendwann nicht mehr die Interesse daran.
    Die BarbieFilme allerdings find ich heute immer noch schön gemacht und da es überwiegend Märchen sind, ist es um so besser ^^
    Und ich steh auf Pink und geb es offen zu xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Die BarbieFilme allerdings find ich heute immer noch schön gemacht und da es überwiegend Märchen sind, ist es um so besser

Als Kind habe ich natürlich auch mit Barbie gespielt, aber als ich draussen war kam meine kleinste Schwester rein und wenn man auf sie aufpassen musste, während Mama zum Arzt musste, musste ich Barbie-Filme mitgucken, ich finde die schlecht gemacht, vielleicht bin ich Disney-verwöhnt aber ich finde die furchtbar, schon damals, das war für mich reine Tortur...ach was man alles für die Kleinen tut. :oplease:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Früher hab ich nur mit dieser Puppe gespielt, aber heutzutage find ich die Barbie an sich und die Filme zum Piepen :oouch:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Barbie hab ich nur gespielt, weil meine Freundinnen damals es gerne gemocht haben. Persönlich hab ichs immerlangweilig gefunden. Irgendwie erinnert mich Barbie an Paris Hilton und die kann ich auch net leiden. Dünne Blondine mit ein Haufen megateuren Zubehör. Hab ich nie verstanden warum man sowas toll findet. Hatte auch nur 2 oder 3 glaube ich davon. Und von denen war eine keine richtige Barbie, sondern eine "Steffi" Also ein Nachahmprodukt. Naja Ich war nie die große Puppenspielerin. Hab da lieber mit den Autos meines Bruders gespielt.. :D Oder gelesen.
  • Ich hatte als Kind ein paar Barbies, hab aber nur phasenweise damit gespielt, weil ich Puppen immer ziemlich unheimlich fand. Wenn überhaupt, mochte ich noch die Playmobil-Dinger, aber am liebsten hab ich mit Autos gespielt. :D