Wie findet ihr Barbie jetzt?

• Wie findet ihr Barbie jetzt?

Wie findet ihr Barbie heute? 29
    1.  
      Kein Kommentar,hat mich nie interessiert (16) 55%
    2.  
      Die schlimmste Erfindung,die es gibt (9) 31%
    3.  
      Super,sollte man sich beim nächsten Spielzeughändler sofort kaufen (4) 14%
    Hallo :ohi:
    Ich glaube viele von euch sollten diese Figur noch kennen und haben mal vielleicht mit ihr gespielt oder sie früher,vielleicht heute auch noch,in den Werbespots mitverfolgen können:
    Von Barbie ist hier die Rede.
    Ich möchte mal eure Meinung zu der Figur hören.
    MFG
    Shu27 :obye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shuichi27 ()

• *RäusperHust*

Hat mich nicht interessiert und wird es auch nie

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich habe diese Dinger immer.. na, ja ich sag ma gehasst xDDD Selbst früher, wo die meisten Kinder diese DInger haufenweise zuhause hatten, konnte ich mich nie daüfr interessieren.. Das fand selbst meine Mutter komisch xDDDD Egal, ich finds einfach nur sinnlos, leblose puppen rede und handeln zu lassen und spielen kann ich damit erst recht nicht O___o Ich sehe bzw. sah da i-wie nie einen SInn drin xDDD Weder bei Barbie, noch bei Playmobil, Baby Born oder sonst was xDDD
    Und immer wenn ich damals versucht hab, diese blöden Puppenwagen zu fahrn, landete der meist entweder im nächsten Straßengraben oder am Zaun xDDD Ich konnte dieses Ding noch nicht mal auf geraden Straßen gerade halten xD
  • Ich hab die dinger als kind geliebt o.o heute find ichs nur noch drecks erfindung xDDD
    Ich hab die barbies wie porzellan puppen behandelt.anders als meine kindergarten freundinen what ever,die ihre barbies vergewaltigt haben so wie MDR xDDDD hab ich sie aufgestellt und nicht mal damit gespielt.so wie plüschtierchen hab ich auch gesammelt und nicht angerührt.die standen im regal und hab sie nur gesammelt.ic hwar schon immer ein sammel freak xD bestes bei spiel heute sind es mangas die ich wie gestört sammel
    :oaffected: an sonsten...naja barbies...idiotisch ^^

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ich habe an Barbie noch nie etwas gefunden. Ich hatte früher einen echten Sammelwahn, aber Barbies haben mich nie interessiert.
    Diese bemalten Plastikpuppen, die keine real erreichbare Figur haben, sind einfach für kleine Kinder.
    Mich haben sie nie interessiert und sie werden mich nie interessieren.

Lg :oplease:

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Mein Pa hatte mir früher immer eine Menge von diesen Dings geschenkt.Wirklich damit gespielt habe ich aber nie.Ich frage mich echt,was man an so einer leblosen Barbie-Puppe so toll finden kann.Eines Tages habe ich dann meinen Schrank ausgeräumt und darin um die 15 Barbiepuppen gefunden ^^ Über manche habe ich mich sogar gewundert,weil ich mich absolut nicht an sie erinnern konnte xD Die Barbies habe ich dann der kleinen Schwester einer Freundin geschenkt.Die hat sich echt riesig darüber gefreut :)
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Die gute alte Barbie :)
    Ich habe sie als Kind einfach nur geliebt& hatte ewig viele von denen zu Hause.
    Für mich war es einfach das größte mit ihnen zu spielen, wobei die meisten
    nie lang gehalten haben. Die waren eben nich fürs Bungee springen usw gemacht.
    Mittlerweile bin ich zwar aus dem alter raus mit ihnen zu spieln bzw welche zu besitzn,
    aber ich find sie immer noch klasse ;) & meien kleinen Cousinen sind immer noch ganz wild drauf :D

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

Oscar Wild