Unser Song für Deutschland: Taken By A Stranger - Lena_Was meint ihr dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser Song für Deutschland: Taken By A Stranger - Lena_Was meint ihr dazu?

Haben wir nochmal eine Chance auf den Sieg? 52
    1.  
      Nein, nicht mit dem Song. (37) 71%
    2.  
      Keine Ahnung. Ich kann es schlecht beurteilen. (9) 17%
    3.  
      Ja, mit dem super Song bestimmt! (6) 12%
    Es steht ja nun schon seit einiger Zeit fest:
    Lena tritt wieder zu Eurovision Song-Contest an und will den Titel verteidigen.

Das Lied: Taken By A Stranger - Lena

Was meint ihr dazu?
    Und werden wir noch einmal gewinnen?
    Gekonnt ist gekonnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AiCon ()

• Ich würde schon sagen das wir chancen auf den Sieg haben. Ich mag das Lied wirklich sehr sehr gerne und finde es sogar besser als Satelite (bei dem lied hat mich etwas richtig gestört...)
    Also Taken by a Stranger is ein tolles Lied und ich denke wir werden wieder gewinnen, weil ich mochte die ganzen Lieder von letztem Jahr von den anderen Ländern schon nicht, die meisten davon waren so grausam das ich Ton ausgemacht habe xD
    Und ich hoffe auch das wir wieder gewinnen, weil ich Lena mag und es traurig finde das soviele Leute sagen das sie nicht singen kann obwohl sie es sehr wohl kann ^^
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Ich finde das Lied überraschend gut, aber ist halt keine eingängige Popnummer, wie Satellite es war. Schön, dass sie sich das Mockney abgewöhnt hat.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das Lied ist nicht schlecht, aber noch einmal wird sie ganz bestimmt nicht gewinnen, das ist sicher.
    Und sie hat nur letzte mal gewonnen, da die anderen kein Geld hatten, um bei sich den ESC auszutragen, desswegen haben sie Lena gewinnen lassen.
    Sie wird auch jetzt nicht weit kommen, wir werden bestimmt wieder auf dem 1. Platz von hinten stehen.
    Ich freu mich ja sooooo~ sehr auf den Contest *g*

Und Raab hat ja seinen dummen Höhenflug eingesehen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Wir werden bestimmt verlieren. Lena haette damals nach dem Sieg sich von Raab nicht bequatschen lassen sollen. Der Song ist imo einfach mist und ich gehöre zu den Leutz, die finden, dass sie nicht richtig singen kann xD
  • Ich finde das Lied nich schrecklich, sondern eigen :D
    Es is kein richtiges Poplied. Also nicht wirklich, ich weiß noch ncih
    mal wie ich es beschreib soll :oask:
    Aber irgendwie bleibt es doch im Ohr, was ja ein großer Pluspunkt ist.
    Ob Lena wiklich gewinnt wage ich zu bezweifeln, aber ich denke nicht,
    dass sie total schlecht sein wird.
    Meine Favoriten sind ja Blue :oview:

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

Oscar Wild
  • Also ich mag das Lied auch nicht.. Vor allem nicht als Titelverteidigungslied.. Aber was sollten die armen Zuschauer auch machen, die anderen Lieder waren ja genauso blöd..

Stella schrieb:

Wir werden bestimmt verlieren. Lena haette damals nach dem Sieg sich von Raab nicht bequatschen lassen sollen. Der Song ist imo einfach mist und ich gehöre zu den Leutz, die finden, dass sie nicht richtig singen kann xD
    Ich muss dir zustimmen. Ich finde ihre Stimme auch etwas zu speziell und nicht besonders schön und angenehm, irgendwie kratzig :oconfused:
    --------------------- ---------------------
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
    Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.“