Unser Song für Deutschland: Taken By A Stranger - Lena_Was meint ihr dazu?

  • Ob und wie seit sie kommt kann man nicht sagen. Letztes Jahr hätten auch nur die wenigsten gedacht das sie gewinnt. Ich auch nicht, obwohl ich eigentlich schon immer den Wettbewerb traditionsgemäß anschaue, früher mit Großeltern und später mit ner guten Freundin.
    Wie gesagt, ich tippe auf Frankreich, weils was anderes ist als sonst und weil sie lange nicht mehr gewonnen haben. Denke auch das die Nachricht das Lenas Song disqualifiziert wird ein Aprilscherz war, sonst hätten uns die Medien damit schon 2 Tage lang zugebombt..;-)
    Ich persönlich finde außerdem Lenas Song immer noch besser als wie oben erwähnt diese Pseudo Betroffenheitsmusik von Unheilig. Das kann ich absolut nicht ab. Genauso wenig wie Rosenstolz oder Ich und ich etc. Damit würden wir bestimmt nicht im vorderen Feld landen. Trotzdem hat Lena viel von ihrer angeblichen "Natürlichkeit" verloren. Sie spielt meines Erachtens jetzt die Lena von letztes Jahr und nervt. Aber da ich keinen Fernseher mehr habe sehe ich sie Gott sei Dank nicht oft..;-)
  • Ja das müsste die 16 sein.

    Also ich denke nicht, dass Lena dieses Jahr gewinnt... zumal sie das selbst auch gar nicht möchte, wie sie mal gesagt hat. Allerdings könnte ihre späte Startnummer durchaus ein Vorteil sein. So ist das Lied noch in den Köpfen der Menschen, wenn sie abstimmen sollen. Letztes Jahr hatte Lena ja meines Wissens nach die 22 und da hats ja geklappt...
    Das Lied gefällt mir gar nicht. Schlimmer als Satellite es letztes Jahr schon war und das fand ich schon nicht wirklich gut.
    Hab mir schon einige Lieder angehört, die mitmachen und muss sagen, dass dieses Jahr weitaus besser Sänger/innen dabei sind.

  • Lena finde ich falsch

    fertig ist meine Meinung ,eine gute schauspielerien is sie mehr net soll meinetwegen sich die birne wegkiffen,oder sonstwas,ihr schottischer akzent beim singen is au nur gespielt .



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich hab auch gehört, dass viele jetzt Lena beim Contest "kopieren" wollen oder so, weil sie denken, dass das wie sie leztes jahr war so zum erfolg geführt hat. (sorry, mich gut auszufrücken war noch nie meine stärke :osweat: )
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Löwenherz schrieb:

    Lena finde ich falsch

    fertig ist meine Meinung ,eine gute schauspielerien is sie mehr net soll meinetwegen sich die birne wegkiffen,oder sonstwas,ihr schottischer akzent beim singen is au nur gespielt .
    Sehe ich auch so, aber ihr Akzent kommt, sorecht ich mich erinnere, aus dem Walisischen.

    @ Aicon, habe ich auch, man hat als Beispiel die kroatische Sängerin genommen. Jetzt im Ernst, sieht sie (userserve-ak.last.fm/serve/_/5…/Maja+Keuc+Maja_Keuc3.png) aus wie Lena? Cool, beide haben schwarze Haare. Sonst ist die Kroatin viel hübscher und vom Gesicht her sieht sie auch ganz anders aus.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Du willst ne Lena-Kopie? Dann guck dir mal "I'll Follow the Sunshine" von Domenique Azzopardi an. ;)

    Geschrieben von Ralph Siegel, ursprünglich als Vorschlag für Lena's Beitrag zum ESC2011, aber von Raab abgelehnt. Siegel ist dann damit nach Malta gegangen und ist damit im Vorentscheid raus.
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hydraulik ()

  • Davon mal ganz abgesehen, dass ich Lena letztes Jahr schon grauenhaft und nervtötend fand und ihr da schon den letzten Platz gewünscht habe, finde ich den neuen Song (soweit ich ihn kenne) sehr nervig und einfach nur langweilig, das Video ist einfallslos (hab mal kurz reingeschaut, hab es nicht lange ertragen) und ich nehme Lena diesen "Mystery"- Trip nicht ab, zudem passt es auch nicht zu der ach so niedlich-kindlich-aufgedrehten Lena, die sie uns immer noch vorspielt- es ist alles einfach unglaubwürdig.
    Und tragen diese Tänzer da ERNSTHAFT diese Kostüme? O__o
  • ich denke auch nicht das sie mit dem lied gewinnt davon abgesehn kann ich weder sie noch das lied leiden, das siegerlied damals war am anfang ganz gut aber nach dem ich es mindestens alle viertelstunde im Radio gehört habe war es einfach nur noch ätzend, wie gesagt ich glaube nicht das wir dieses jahr gewinnen aber verlieren werden wir auch nich also von daher, ich finde trotzdem das man nicht lena hätte nehem sollen punkt aus aber gut meine meinung ich mag sie eben nicht :ocruel:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Ich finde das sie jetzt schon verloren hat. Ich fande sie letztes jahr schon nicht so toll. Und das Lied von diesem Jahr finde ich auch nicht grade gut :/ Sie hätten wirklich nicht wieder lena nehmen sollen. Damit haben sie sich alles Kaputt gemacht. Ich glaube noch nie ist eine Sängerin zweimal dort gewesen.
    Kämpfe um das was du liebst sonst wirst du es später bereuen
    nie um dies gekämpft zu haben!