Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quién será Sera....

    ^
    Arbeitstitel
    Im Lichte neuer Informationen über das nächste Kapitel denke ich, dass dieser Char eigentlich einen eigenen Thread verdient (denn ganz offenbar ist es ein völlig neuer Charakter).

    - Der Name lautet 世良 (wahrscheinlich Sera gesprochen)
    - Das Geschlecht ist nicht eindeutig, da nur Sonoko (in Gedanken) ein männliches Pronomen verwendet
    -Sera löst den Fall vor(!) Conan
    - Nachdem sie den Fall gelöst hat, sagt sie "Case Closed"

    Dann wär da noch Goshos Aussage, dass der Char wichtig ist, sprich er/sie wird uns noch länger begleiten (und hoffentlich häufiger auftauchen als Okiya).

    Also, was haltet ihr von Sera? Wo kommt er/sie her? Mann oder Frau? Und wie findet ihr den Hut?

    Mein Senf:
    Ich halte Sera mittlerweile für ein Mädel, und zwar höchstwahrscheinlich eine Britin japanischer Herkunft. Dafür spricht zum einen die Catchphrase, zum andern wegen der Fahne auf Conans Hose. Höchstwahrscheinlich ist sie im Verlauf des London-Falls auf ihn aufmerksam geworden, dass sie bereits weiß, dass er Shinichi ist, halte ich für unwahrscheinlich.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Ich mag diesn Charaktrer i.wie...
    Ich dachte beim 1. Blick jedenfalls er/sie ist ein Mädchen. Sicher bin ich mir nicht, aber jetzt würde ich mal behaupten es sei ein Junge.

    Dus schrieb:



    - Nachdem sie den Fall gelöst hat, sagt sie "Case Closed"

    Wieso plötzlich "sie" ?

    Und wie kommst du drauf, dass Sera englischer Herkunft ist?
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Tippfehler, da ich mittlerweile fast überzeugt bin, dass es eine sie ist. :P
    Die englische Herkunft mach ich hauptsächlich daran fest, dass wir auf dem Cover des letzten Kapitels den Union Jack präsentiert bekommen haben

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ahso... ok XD

    Ich hoffe ja sehr, dass mit Sera wieder mal etwas Spannung in die ganze Sache kommt.
    Und wenn Sera wirklich Engländer/in ist... nun ja, sie/er könnte in London gesehen haben, wie Conan den Fall gelöst hat, und kenn ihn daher mit Namen.
    Anderseits möchte ich mal kurz spinnen und sagen, dass der Chara was mit Ai zu tun hat.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Du spinnst doch. XD
    Nein, glaub ich ehrlich net, Shiho war ja nie selber in GB. Und eine Verwandschaft scheint mir auch nicht gegeben, glaub irgendwie nicht, dass Sera i-einen Bezug zur BO hat.
    Noch was: Gleich der allerste Satz im Kapitel heißt "Ran, you really are unrivalled", es ist also gut möglich, dass Sera Rans Rivale/in ist. Ausserdem sagt Sonoko auch noch was à la "was, wenn er sich ne andere sucht?". Foreshadowing much?

    Achja: Sera ist in Japan ein Jungenname, im Westen dagegen ein Mädchenname. ;)-

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich glaube es selber auch nicht wirklich<.<
    Also das mit Shiho.
    Aber sie muss ja nicht selber davon wissen und so...

    Mein Englisch ist nicht das Beste, deswegen hab ich nicht allzuviel von dem Kapitel verstanden. Dann müsste Seras, wenn sie ein Mädchen ist, ja auf Shinichi stehen.
    Was mich nur irritiert/was mich galuben lässt, dass Sera ein Junge ist, ist , dass Sonoko dachte Sera sei der Grabscher im Bus. Sie müsste doch erkennen obs ein Mann oder eine Frau ist.

    Hmm... bei Hellsing heißt ja auch eine Seras... du verwirrst mich, Dus! xD
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • EInerseits könnte der neue Chara, wenn sie eine Sie ist, die Beziehung Shin x Ran vorwärts bingen. Würd ich aber eher nicht so gut finden. Dachte eher spontan auch an Ai. Wäre mir lieber wenn da mal wieder was interessantes passieren würde. Finde Ais Charakter und Geschichte ist in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt worden.
    Das der neue Charakter den Fall vor Conan löst finde ich gut. :) Bin gespannt ob Conan sich dann schwarz ärgert :) (wird er wahrscheinlich nicht, aber Schadenfreude hab ich da schon... :okogoro:
    Jedenfalls würde ich es gut finden wenn es eine Sie wäre, genug mysteriöse Typen gibt es ja schon meiner Meinung nach.
  • wenns ne sie ist könnte sie vileicht wirklich ne rivalin für ran sein


    sollte sie shinichis identität eventuell rausfinden dann würde sie zu shinichi passen finde ich weil sie ja genauso schlau wie shinichi ist .

    wenns en mann ist dann rivael für shinichi da er die vergleichbare interessen hat wie ran.

    und des wird des rätsel sein was Gosho und gegeben hat Mann oder Frau?

    auf jeden Fall hats was mit der Shinichi Ran Sache zu tun

    des was Dus über des Englands sach sagt glaube ich auch :)



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

  • Ich hoffe, dass es eine sie ist, da mir bisher so ein wenig die genialen weiblichen Köpfe in DC fehlen. Da haben wir natürlich Eri und Jodie, aber von denen reicht ja keiner an Heiji oder Shinichi ran. Nur Ai vielleicht ein wenig.
    Stattdessen haben wir eben nur die schlauen männlichen Charaktere (Kid, Shin, Heiji, Subaru, manch Kommissar ab und zu und Kogoro vielleicht). Ich hoffe auch, dass sie eine Rivalin von Ran wird, damit ihre weiße Weste und ihr Schild endlich mal durchbrochen werden und die sie mal so richtig fertig macht ;)
    Außerdem ist es ja logisch, dass, wenn sie aus England komen würde und dann Sera heißt, auch weiblich ist. Das der Charakter, ob jetzt männlich doer nicht, aus England kommt, halte ich für sehr wahrscheinlich, Dus legte schon die wichtigsten Punkte auf den Tisch.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • und sera scheint ja die abkürzung für Seraphim zu sein oder ? is ja ein Engel weil im england fall gings ja auch um Gottheiten



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.