Quién será Sera....

• Bourbon hasst Shuichi, was ich schon vor Ewigkeiten darauf zurückgeführt hab, dass er sein Bruder ist. :okogoro:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also ich glaube nicht dass sie Bourbon UND Akais Schwester ist, v.a. weil ich glaube, dass Narben-Akai Bourbon ist.
    Gin kennt Akemi? Ich dachte er einnert sich nicht an Leute, die er getötet hat ^^

Aber dürfte endlich sehr spannend werden, vor allem wenn Sera wirklich Shuu's Schwester sein sollte und auf Subaru trifft dürfte das ein tolles Wiedersehen mit vielen Ereignissen werden (hoffentlich besser als das Treffen zwischen Eisuke und Kir -.-)
    :)
  • Dann würd es, denke ich nicht auf Sera zutreffen, dass Sera Bourbon ist.
    Sie würde ihren Bruder hassen.
    Aber wenn es so wäre, warum?

Gin hat Akemi selbst umgebracht ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Selbstverständlich ist Narben-Akai Bourbon, der eben Sera in Verkleidung ist, schließlich war Vermouth in die Sache involviert. Wenn Narben-Akai eine Frau ist, ist es auch noch sehr viel einleuchtender, dass er nicht sprechen konnte.

Und Gin vergisst Leute nicht, nur weil er sie getötet hat. Das heisst vielmehr, dass für ihn das Töten von Menschen so trivial ist, dass er dem keine besondere Bedeutung beimisst.

Meine ursprüngliche Erklärung für Bourbons Hass hing ja mit der Narbe zusammen - aber die scheint ja nicht echt zu sein. Möglicherweise wiegt für sie als Familienangehörige der Verrat einfach besonders schwer.

Umgekehrt wird übrigens auch ein Schuh draus: Nicht Sera is Bourbon, sonder Bourbon ist Sera.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, stimmt.
    Narben-Akai eine Frau und deswegen konnte er nicht sprechen.
    Darauf müsste man erst einmal kommen xD

So wollte sie Shuichi suchen, auf sich aufmerksam machen.

Aber warum würde sie Shuichi so hassen?

fire away, fire away

I am titanium

• Also mir ist dieses "vielleicht" auch sofort spanisch vorgekommen. Und wie er scheinbar immer gelacht hat... Klingt schon sehr verdächtig nach einem ja. Aber es ist ja Gosho, über den wir hier reden...

@BlackVermouth: gerade das ist meine Theorie! Sera ist Bourbon, sie hat sich in die BO eingeschleust, um Informationen über den Tod ihres Bruders zu suchen. Jemandem mit ihrem Charakter - so wie ich sie bis jetzt erlebt habe - wäre das wirklich zuzutrauen. Und dieses Grinsen von Narben-Akai damals vor dem Einkaufszentrum verglichen mit dem von Sera, als Shinichi diesen Fall gelöst hat...

Ich weiß, warum ich diese Serie liebe :okogoro: Man kann sich nie vollkommen sicher sein :rlaugh:
    Hasst Bourbon wirklich Gin? Ich dachte, er/sie hasst (angeblich) Shuichi, oder verwechsle ich da irgendwas? :r?:

Edit: Sie muss Shuichi ja nicht wirklich hassen, vielleicht sagt sie das auch nur so, um mehr Freiraum zu haben.
  • Nein, Shuichi...ich verwirr hier alle wieder...-.-

Aber kann man das so deutlich sagen und mit dem Lachen vergleichen?

fire away, fire away

I am titanium

• Ja würde mir einleuchten, doch wie erklärst du dann den Größenunterschied? Sera ist so groß wie Ran, doch Ran ist mindestens einen Kopf kürzer als Akai. Das heißt, dass Jodie sofort gemerkt hätte, dass Narben-Akai vieeel zu klein ist, um der echte zu sein.

Darüber hinaus hat Narben-Akai schon gesprochen, als er den Mann im Einkaufszentrum auf das Handy ansprach...
    :)
  • Die Theorie halte ich nicht für wahrscheinlich, da es kaum möglich ist, so schnell aufzusteigen. Außerdem scheint Bourbon schon länger in der BO zu sein und auch zeitgleich mit Shuichi alias Rye aktiv gewesen zu sein.

Das mit dem Größenunterscheid hat mir auch lange Kopfzerbrechen bereitet, aber bei Kid und Vermouth wird das auch geflissentlich ignoriert. ;)
    Und Narben-Akai und Jodie sind nie nebeneinander gestanden.
    Einen völlig fremden anzusprechen, ist auch nicht sonderlich gefährlich, da der Akais Stimme nicht kennen kann.

Passionierter Teetrinker

• Ich denke, dass das kein Thema wäre, in der Verkleidungskunst.

Und wenn Sera eine genauso gute Schauspielerin ist?
    Sie könnte dann ja auch die Stimme imitieren.
    Aber in der Familie kann man die Stimmen eh imitieren, da diese sich sehr ähneln und so keine Probleme entstehen.

EDIT: Dann können wir das ja ausschließen, Dus oder?

fire away, fire away

I am titanium