Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Idee ist noch immer das Sera beim FBI arbeitet. Niemand von denen es weiß nur Akai. Aber weil er ja "Tod" ist kann es niemand wissen :)
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Man muss in eine bestimmte Rcihtung, zum Beispiel Psychologie, studieren und dann wird man dort hart ausgebildet, sowohl im sportlichen Bereich, als auch im psychischen Bereich.
    Du wirst da auf alles getestet, ob du psychisch belastbar bist oder du labil bist. So etwas.

Viele sind erst älter, wenn sie aufgenommen werden...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Sera ist also Shuichis Schwester, wie erwartet. Interessant ist auch, dass er die Diskussionen online dazu zu verfolgen scheint.

Aber das ist ja alles ein alter Hut. Viel interessanter finde ich folgendes:

Gosho schrieb:

The Bourbon arc is still continuing. Aside from that arc, I've thought about a confrontation between Sera and Haibara. This will be spectacular. Both of them are “wolves,” after all (laughs).

Wölfe ist die Bezeichnung von Shuichi für die BO-Mitglieder. Wobei Ai ja ein ehemaliges Mitglied ist - aber da es zu einem Showdown kommen soll, steht zu vermuten, dass Sera noch in der BO ist. Und da er sich hier auch auf den Bourbon-Arc bezieht...

Abgesehen davon ist leider wenig substantielles im Interview. D: Die hätten mich die Fragen stellen lassen sollen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Soweit so gut. Sera ist jetzt Shuichis Schwester, das ist ja schon einmal was.
    Es hilft uns da sicherlich jetzt weiter.

Nach diesem Zitat bzw. Interview, das ich gestern gelesen habe, bin ich ebenso darauf gestoßen und habe mir den Kopf zerbrochen.
    Ist Sera jetzt ind er Organisation oder nicht.

Aber ich denke immer noch, dass Sera es ist.
    Und mit Anspielung auf den Bourbon Arc...ist Sera nun Bourbon oder nicht? Und wenn, in wieweit hat Bourbon damit zu tun?

fire away, fire away

I am titanium

• Gosho schrieb:

The name seems to be understood by people who understands. Is it good to have so much Gundam? (laughs) Maybe she's the sister of a major character . . . (laughs).

Erläuterungen
    Eine falsche Fährte? :reh:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Jetzt versteh ich erst, weil ich nicht gecheckt habe, was es mit diesem Gundam auf sich hatte.
    Ja, bei mir brauchts etwas länger. Danke.^^

fire away, fire away

I am titanium

• Aber wenn Gosho schon "Maybe" sagt, dann kann es nur "Ja" bedeuten.
    Weil immer wenn man "Vielleicht" benutzt, steckt hinterher doch mehr dahinter.
    So denke ich, dass es wirklich so ist und Sera die Schwester von Shuichi ist.

Das erklärt die Ähnlichkeit und warum sie überhaupt nach Japan gekommen ist.
    Sie möchte ihren Bruder wiederfinden.
    Sie hat sich in die Organisation geschleust oder sogar schleusen lassen, wer weiß das.
    Weil sie dachte, dass Shuichi noch dort tätig wäre, aber sucht vergebens.

Auf der anderen Seite will sie sich vielleicht einfach mal dort umhören und hat erfahren, dass ihr Bruder getötet wurde.

So ist sie nach Japan gereist, um sich von dem ganzen ein Bild zu machen.
    Zum Glück ist sie ja auf Conan gestoßen, der ja mehr weiß und sie es nur noch aus ihm herausquetschen muss.

Ran kann zu ihrem Handlanger werden, das brauch Ran gar nicht erst zu bemerken, denn Sera ist da sehr geschickt bei.

Desweiteren, die Konfrontation mit Ai.
    Wenn sie auf Ai trifft, die sie schon immer gesucht hat, wenn sie Bourbon ist, wäre es echt logisch.
    Denn ihr Bruder, Shuichi, kannte immerhin Ais Schwester Akemi und Sera hätte ja genug Zeit gehabt, an diese Infos zu kommen.

Vielleicht kennt sie Gin und die anderen und da Gin ja Shiho und Akemi kennt, war es für Sera mit Sicherheit ein Kinderspiel, an diese Informationen zu gelangen.

Bourbon hasst Gin? War es so?
    Das könnte ebenso plausibel sein, wenn Sera Bourbon wäre.
    Da von Gin ja auch veranlasst wurde, dass Shuichi umgebracht werden sollte.
    Das wäre eine Erklärung dafür.

Es sind nur Kettenreaktionen, die man aus so wenigen Infos auslösen kann bzw. könnte.

fire away, fire away

I am titanium