Quién será Sera....

• Vielleicht steht sie ja in Kontakt mit James? Wer weiß? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ihr Onkel oder so ist...
    Das würde das ganze Wirr-Warr um ihre Herkunft nur auf England beschränken, oder?
    Ich würde Sera erst nach weiteren Auftritten mit Eisuke vergleichen... Man müsste einfach mehr über sie herausfinden. Zum Glück komt ja bald das neue Kapitel raus, dann könnte man weiter spekulieren. Aber Sera zeigt ihr Interesse an Conans Fähigkeiten viel offener als Eisuke. ich weiß nicht ob sie das absichtlich macht, oder nicht, aber auf jedem Fall scheint da jemand fleißig recherchiert zu haben...
    Sere hat jedenfalls potential lange auf der Bildfläche zu bleiben... endlich mal ein weiblicher Detektiv, der mit Conan mithalten kann!! :ocheer:
    Vielleicht wird Sera ja in Zukunft mit Conan zusammenarbeiten und so Nachrichten von Shinichi oder so vermitteln, schließlich hat sie ja Kontakt zu seiner Klasse...
  • kirara schrieb:

Spoiler Spoiler

laut einem Interview mit Gosho ist sie tatsächlich die Schwester einer Hauptfigur 8|

kirara schrieb:

DAS verstärkt die Theorie meiner Meinung nach..
    Ja das habe ich auch gelesen :ohappy: Meine Theorie ist somit vielleicht gar nicht mal so falsch :oshocked2:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Wer vergleicht Sera hier mit diesem Tollpatsch Eisuke? :oshocked2: Die haben doch keine Gemeinsamkeiten, außer dass sie das mit Shinichi herausfinden (könnten - ich will ja nicht voreilig sein)... Es ist mir absolut unverständlich, dass einige sie für ihn gehalten haben, als sie aufgetaucht ist :oemo:
  • HaibaraAi schrieb:

Sere hat jedenfalls potential lange auf der Bildfläche zu bleiben... endlich mal ein weiblicher Detektiv, der mit Conan mithalten kann!! :ocheer:

Ai kann mindestens genauso mithalten wie Sera, das hat sie oft genug bewiesen, nur ist sie kein Detektiv ^^

Mit wem sie verwandt ist wird sich noch zeigen, ich hoffe Mal Shuichi, obwohl ich es immer noch nicht so recht glauben kann xD Allein dass Gosho sie so ähnlich zeichnet und dann noch sagt, sie ist mit jemandem verwandt (wenn alle denken sie ist Shuichis Schwester), riecht so sehr nach Falle xD
    :)
  • Da is man mal einen tag nicht da und dann kommt etwas, was die Theorie, dass Sera Shuus Schwester ist extremst verschärft. 8| Aber Gosho sagte ja nur, dass sie die schwester eines Hauptcharakters ist... da gibts ja bei Dc eine schöne Auswahl. XD Vllt. ist sie ja auch Shinichis Schwester? Ich mein, man weiß nie. XD
    Ich hoffe auch dass sie mal länger bleibt und dass Eisuke sich auch mal wieder blicken lässt.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt ob im nächstem Kapitel was kommt... (Auch wenn ich diese Woche wahrscheinlich nicht dazu kommen werde es zu lesen. ~.~)

--

@Bv unter mir: Schau mal auf Kiraras Post von Heute, 14:49 und da der Spoiler.

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Wann hat Gosho gesagt, dass sie die Schwester eines Hauptcharakters ist?

Aber Shuichi könnte genauso gut ein Hauptcharakter sein ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Als Schwester eines Hauptcharakters... da kämen verdammt viele in Frage...^^ Jodie? Aber dafür sieht sie zu japanisch aus... Die Sache mit Akai ist echt erdrückend, aber wäre das nicht viel zu einfach? Oder ist das wieder eine Masche von Gosho? Das er es unheimlich einfach macht, sodass jeder doch wieder überrascht ist?^^
    Ich glaube ihr Geheimnis kommt recht schnell heraus... so wie bei Ai, da hat sie es Conan ja auch von sich aus gesagt, ich glaube Sera macht das auch so... Sie wollte ihn ja unbedingt treffen, vllt hatte sie geplant ihm ihre wahren Hintergründe zu offenbaren?
    Wenn das so ist, werden wir wohl nicht mehr lang warten...^^
  • kirara schrieb:

Und wenn ich diesen Polizisten wieder mal sehen sollte, mach ich nen Screenshot.
    Hab jetzt die Bilder, hab aber kA, wie ich sie hier reinstellen soll :odown:

BlackVermouth schrieb:

Wann hat Gosho gesagt, dass sie die Schwester eines Hauptcharakters ist?
    @BlackVermouth: War, glaub ich 20. April oder so (kann leider noch nicht SO viel Japanisch...) Bin gerade dabei, mir die gesamte Übersetzung durchzulesen. Ich kann dir den Link zum Interview schicken, wenn du willst.
  • Bilder reinstellen, über Dateinanhänge, wenn du die Eingabe eintippst ;)

Danke, aber das würde mich bestimmt auch nicht viel weiter helfen, da ich überhaupt kein Japanisch kann.
    Wäre aber schön, wenn du uns immer auf dem Laufenden bringen könntest, soweit es dein Japanisch zulässt ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Dieses "Dateianhänge" hab ich ja völlig übersehen Danke.

Bin leider auch noch Anfänger in Sachen Japanisch, ich les mir also die englische Übersetzung durch Er gibt sich jedenfalls wieder ziemlich geheimnisvoll und sagt nur, dass sie vielleicht die Schwester einer Hauptperson ist. Allerdings bringt er die Bedeutung ihres Names und Gundam ins Spiel. Alles sehr verdächtig...

Ich schick dir einfach mal den Link, dann kannst du dir selbst ein Urteil bilden...

Ach, und hier sind dann mal die versprochenen Bilder. Das erste ist von Kogoro in jungen Jahren, der Rest ist von diesem Polizisten (Polizisten-Lovestories Also für mich sehen die sich schon sehr ähnlich... Kann aber auch an der Frisur liegen :okogoro: :(
    Bilder
    • junger Kogoro.JPG

17,01 kB, 204×159, 68 mal angesehen
    • Polizist.JPG

35,76 kB, 440×317, 88 mal angesehen
    • Polizist (2).JPG

20,05 kB, 198×188, 74 mal angesehen
    • Polizist (3).JPG

20,15 kB, 178×191, 62 mal angesehen