Quién será Sera....

• Mich würde es nicht wundern,wenn rauskommen würde,dass Sera ein Junge ist. Es geht ja alles in der heutigen Zeit.
    Also würde ich auf jeden Fall cool finden ;) Am besten dann,wenn keiner mit rechnet..aber sie darf natürlich gerne n Mädchen bleiben. :D

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Ok, hab den Charpter gerade auf Englisch gelesen... *wow, dabei is es schon spät! XD*
    Und sie heißt Masumi Sera... nicht Masami... schade<.<
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Interessant ist auch, dass sie , genau wie Eisuke (!) in Ran und Sonokos Klasse geht...
    Was sie sich davon wohl verspricht...

@Dus: Du hast ja den Thread-Namen geändert!(weise Entscheidung) :D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Vielleicht will sie ja wirklich mehr über alle anderen wissen, rund um Conan und so.
    Und es wird doch spannend dann *____*

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Für mich stellt sich jetzt nur die Frage: Hat sie auch etwas mit der BO zu tun oder nicht. Denn wenn sie ein Charakter wie Heiji oder Kid ist, dann ist sie für mich eher uninteressant, aber sollte sie i-wie mit der BO in Verbindung stehen, dann sie ist schon viel interessanter und man könnte sagen, Gosho hat seine schlechten Zeiten hinter sich =)
  • MeisterDetektiv schrieb:

Für mich stellt sich jetzt nur die Frage: Hat sie auch etwas mit der BO zu tun oder nicht. Denn wenn sie ein Charakter wie Heiji oder Kid ist, dann ist sie für mich eher uninteressant, aber sollte sie i-wie mit der BO in Verbindung stehen, dann sie ist schon viel interessanter und man könnte sagen, Gosho hat seine schlechten Zeiten hinter sich =)
    Ich denke nicht, dass sie was mit der BO zu tun hat, oder wann dann nur indirekt, ich pflichte Dus bei und denke, dass sie Shu's Schwester, Cousine...ja irgendwie mit ihm verwandt ist, jedenfalls sind die Augen für mich ein klares Indiz, es kann aber auch passieren, dass diese zur Irreführung leiten und sie rein gar nichts mit ihm zu...moment...was wenn Sera Bourbon ist? Verdammt! Jetzt bin ich durcheinander! :ocrazy:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Dass Sera Bourbon ist würd ich nicht ausschließen, auch wenn mir der Größenunterschied Sorgen macht. Charakter würde passen, Interesse an Conan würde passen und es wurde ja mal vage angedeutet, dass Bourbon eine Frau ist.
  • Dus schrieb:

Dass Sera Bourbon ist würd ich nicht ausschließen, auch wenn mir der Größenunterschied Sorgen macht. Charakter würde passen, Interesse an Conan würde passen und es wurde ja mal vage angedeutet, dass Bourbon eine Frau ist.
    Wenn ich so doof fragen dürfte, wo wurde es denn angedeutet? *Mich nicht dran erinnern kann* :oask:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Edit: Falsches Zitat

Dus schrieb:

Japanischer Manga, alles andere zählt net. :rolleyes:
    Habs in der Zwischenzeit gefunden: Als Kir ein männliches Pronomen benutzt, als sie von Bourbon spricht, weiß Gin erst mal net, um wen es geht. Er selbst verwendet ein geschlechtsneutrales Pronomen.

Das war vor dem Kaufhaus.
  • Dus schrieb:

Edit: Falsches Zitat

Dus schrieb:

Japanischer Manga, alles andere zählt net. :rolleyes:
    Habs in der Zwischenzeit gefunden: Als Kir ein männliches Pronomen benutzt, als sie von Bourbon spricht, weiß Gin erst mal net, um wen es geht. Er selbst verwendet ein geschlechtsneutrales Pronomen.

Das war vor dem Kaufhaus.
    *An Stirn klatsch* aber latürnich! Danke vielmals ;)

Sir Arthur Conan Doyle