Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das mit England glaub ich auch. Deswegen ist mir ja auch Ai eingefallen.
    Gut, wenn sie oder er eine Rivalin/Rivale ist, kommts drauf an wie Gosho das umsetzt. Also bitte nicht ganz das 0815 Schema Eifersucht, wobei ich mich frage wie eine Rivalin dann auf Shinichi treffen soll und woher sie vorgeben würde ihn zu kennen.
    Wies ausschaut kennt er sie ja selbst nicht. Vielleicht doch eher ein Rivale... könnte ja auch sein das dadurch Shinichi irgendwann so eifersüchtig wird das er Ran dann doch sein Geheimnis verrät.
    Aber interessant ist der neue Charakter auf jeden Fall, bin gespannt.
  • Ich denke auch allmählich, dass Sera ein gebürtiger Japaner ist, aber in England groß wurde, oder nach England gereist ist, um dort zu studieren. Das beweist, wie schon erwähnt, die engl Flagge auf dem Dover und zumal, warum Sera am Ende von Kap. 769 "Case Closed" sagt. Warum sollte er einfach so etwas englisches sagen, ohne irgendeinen Bezug dazu. Anhand der Koffer lässt sich schließen, dass er nicht von der Gegend ist, und sich darum ein Hotel suchen musste.

    Ich denke, er ist ein Junge und Shins Rivale. Warum sollte er Ran denn sagen, dass sie genau sein Typ wäre?
    Und dass Sera in anderen Ländern ein Mädchenname sein soll, ist auch nicht so wichtig, da der Chara ein Japaner ist. ;)

    @sofu: nur sein Vorname ist bekannt, und das neue Kap. ist noch nicht erschienen, aber erste Spoiler sind schon bekannt
  • Ich weiss noch nicht recht was ich von diesem Chara halten soll, jedoch denke ich persönlich dass Sera ein Kerl ist, deshalb alles hier nun mit der "Er"-Form.;)

    Sera ist wahrscheinlich ein Japaner der lange in England gelebt hat. ich pflichte vielen bei, dass er conan in London gesehen haben könnte und deshalb seinen Namen kennt. Dass er ein Mitglied der BO ist halte ich eher für Unwahrscheinlich. Ich denke, dass er wirklich auch ein Detektiv ist, vielleicht, hat er aber indirekt mit der BO zu tun, wie Eisuke. Oder er hatte ein schreckliches Erlebnis mit ihnen, jedenfalls wäre es cool, wenn er mit Conan ein Team bilden würden, denn wenn noch Heiji hinzukommt (wo bleibt der eigentlich?), wären sie unschlagbar.
    Aber eben, alles Spekulationen^^

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Es könnte ja durchaus sein, dass Sera in England geboren wurde, und der Name dann eben europäisch ist und nicht japanisch. Eben genau mit dem Ziel, das Geschlecht zu verschleiern. Conan benutzt ja auch immer geschlechtsneutrale Pronomen.

    Ein weiblicher Charakter wäre jedenfalls interessanter, vor allem einer, der mit Conan mithalten kann. Mit der Eifersucht ist das erst mal so ne Sache, da Ran von dem Treffen zwischen Sera und Shinichi ja erst mal gar nix mitkriegen kann.^^

    Zudem: Sera sagt "Du bist genau mein Typ - oder so". Möglicherweise ist Sera ja nicht ganz fließend, da Sera ja hauptsächlich in UK gelebt hat und drückst sich hier etwas unglücklich aus. Da lehn ich mich aber schon aus dem Fenster.

    Sera kommt nicht von Seraphim, da wär ein Zusammenhang auch etwas konstruiert, da christliche Mythologie ja nur eine untergeordnete Rolle gespielt hat in dem Fall. Möglicherweise sollte ich mir den LondonArc nochmal angucken und nach Sera Ausschau halten...
    Edit: Suche war ergebnislos.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Also spannender fände ich es durchaus, wenn Sera ein Mädchen wäre. Einfach wie schon oben genannt,
    da es kein Mächen gibt das rein intellektuell an Shinichi, Kid, Heiji usw ran kommt.
    Was auch noch dafür spricht, is meiner Meinung nach, dass man das Gesicht nich so gut sehn kann,
    & man (also ich :D) als aller erstes sofort an nen Jungen gedacht hat, was ja durch aus eingeplant bzw
    berechnend gewesen sein könnte. Das dann am Schluss der große aha-Effekt da is.
    Aber wenn Sera in Japan ein Jungenname ist, ist es doch eher unwahrscheinlich wenn er/sie ein Mädchen ist,
    auser Gosho is so fies und will uns hinters Licht führen.


    Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

    Oscar Wild
  • Da Sera das ganze Jahr über eine wichtige Rolle spielen wird, freu ich mich umso mehr darauf und werde dann auch diese Fälle verfolgen (ich bin krank xD).
    Dennoch denke ich immer noch, dass Sera ein Junge ist. Er soll ein Junge sein, denn ich möchte mich kaputtlachen, wenn der Ran anmacht und Conan daneben steht. Hihi.
    ich bin außerdem für Action, der bzw. die soll auch zu den bad boys gehören, sprich zu Org hehe.
    Machts doch gleich etwas spannender ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Que Sera, Sera ... whatever will be, will be ...

    Danke für den Ohrwurm. -.-

    Öhm. Ich würde mir auch wünschen, dass die Person ein Junge ist. Weil ... ich kann da keine vernünftigen Gründe nennen, es würde mir einfach besser gefallen. Hoffentlich ist er / sie kein weiterer Detektiv ... das würde ich eher ... langweilig finden.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Stella schrieb:

    er ist aber-denke ich- ein Detektiv. Den vorliegenden Fall löst er aller Wahrscheinlickeit VOR Conan. Und nach dem Zeichenstil her würde ich sagen, er ist ein Junge. Er hat gewisse Ähnlichkeiten mit Shin


    Also ich denke auch das er den Fall vor oder wenigstens Zeigtleich mit Conan lösen wird.
    Auf jedn Fall denke ich mal, dass er derjenige sein wird der alles auflöst.
    & wahrscheinlich wird dann Sonoko wieder parallelen zu Shinichi ziehn & Ran damit aufziehn :oxd:
    Denn ich befürchte, dass sich Shinichi & Sera ziemlich ähnlich sein werdn .


    Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

    Oscar Wild