Quién será Sera....

• Wenn man das Wort wörtlich übersetzt bedeutet es : Ein neues Mitglied der Organisation ist in Bewegung !

Also kann man daraus auch entnehmen : Ein neuer aus der Organisation wurde auf die Mission (Sherry oder Akai) keine Ahnung angesetzt.

Dieses Neu bezieht sich mMn nicht darauf, dass er neu in der BO ist, sondern eher, dass er neu in die Mission dazu gekommen ist.

Außerdem hasst er ja Akai und Akai ist ja glaub ich vor 3 Jahren oder so aus der Bo ausgestiegen also müssen sie sich vor diesen drei Jahren schon gekannt haben. Ich weiß jetzt nicht wie lange Akai bei der BO undercover war. Jedenfalls denke ich nicht dass er ein neues Mitglied ist.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• alles ganz kompliziert.

Ai Aura spricht auf keinen Fall für Sera = nicht Bourbon. Sie hat sich doch an ihr ruhiges leben gewöhnt und Ihre Aura schlägt oft auch falsches Alarm. Zudem schlägt es eig nur zu bei mitglieder die sie kennt und Bourbon ist Ihr ja unbekannt.

Und dann spatziert in Kapitel 818 da ne Person mit Seras Hut die wie Shu aussieht sehr mysteriös.
  • kp obs schon gesagt wurde, aber aus sera kann man ares machen, evtl eine verbindung zum london arc?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Masumi Sera = Eisuke Hondo?!?

Ich weiß nicht, ob jemand diese Theorie schon mal gepostet hat, hab sie auf die schnelle nicht gefunden.

Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ist Eisuke Hondo (Kirs Bruder) nicht ins Ausland geflogen und hat sich der CIA angeschlossen (wie auch seine Schwester ein CIA-Agentin ist)?

Könnte es nicht sein, dass er eine neue Identität als Masumi Sera angenommen hat um weiter gegen diese Organisation zu forschen. Der Gedanke kam mir jetzt einfach so und ich möchte mal eure Meinungen dazu hören.

Die Gesichtszüge würden ja auch einigermaßen hinkommen (Haare kann man ja verändern).

Würde auch erklären, warum er Conan sofort erkennt und auch um seinen detektivischen Spürsinn weiß. Schließlich ist ihm ja bekannt, dass er Shinichi Kudo ist.

Posted bitte mal eure Meinungen zu dieser Theorie, würde mich echt weiter bringen und vllt. auch auf eine neue Fährte. :oview: