Quién será Sera....

• Zar144 schrieb:

Ist schon klar.Bourbon ist ja ein neues Mitglied und kein reaktiviertes...also könnte es sein,dass die BO-Auro noch nicht ausgeprägt oder ähnliches ist.Sera auszuschließen NUR wegen der nicht vorhandenen BO-Aura empfinde ich persönlich als bissl fahrlässig

Ähm, wenn man so neu bei der BO ist, hat man keinen Codenamen (vgl. Akemi). Also ist Bourbon relativ neu, d.h. aber nicht dass er "zu neu" für die Aura ist.
    Und ich schließe Sera nicht nur wegen der fehlenden Aura aus, sie ist nur ein weiterer Beweis.

@Anokata: Ja, Numabuchi war offiziell bei der BO, aber eig. wurde er gleich wieder fallen gelassen.
    :)
  • Akemi hatte keine besonderen Fähigkeiten...Bourbon soll sie haben...könnte ein Grund für einen Codenamen sein...Ich sag ja auch nur,dass es möglich wäre ,dass die Aura nicht ausgeprägt genug für Ai wäre.Im Spoilerbereich haste aber gesagt ,dass du sie ausschließt (wegen der Aura) ;) Kann man natürlich als einen weiteren Beweis auffassen,aber könnte auch ein Täuschungsversuch sein.
    Ne er erscheint auch in der Folge ,in der Kazuha ihr Debüt gibt^^
  • Also ich glaube nicht, dass die Aura nur zu schwach ist. Wenn sie bei unbekannten Mitgliedern einen Schock kriegt wenn sie auch sehr weit entfernt sind, muss sie bei Sera wenigstens etwas spüren, die sie sogar sieht und praktisch neben ihr steht.

Ja, ich schließe sie endgültig (wegen der Aura) aus, es gab aber auch genug andere Hinweise. Und wer soll uns täuschen? Gosho? Und warum geht er gegen seine eigene Logik?

Stimmt ^^
    :)
  • @Zar144: Verrenn dich nicht. Bourbon kann kein neues Mitglied sein. Er muss reaktiviert sein, oder von seiner bisherigen Aufgabe abgezogen und auf Sherry/Akai angesetzt worden sein. Bedenke, dass Bourbon Shuichi sogar noch mehr hasst als Gin. Er muss ihn also kennen. Shuichi hat die BO aber schon vor zwei Jahren verlassen. Wie soll er ihn also kennen, wenn er neu ist. Er muss also nen älteres Mitglied sein, zumindest aber lang genug dabei sein, dass er Shuichi erlebt hat. Also über zwei Jahre. Sonst macht die ganze Sache mit Bourbon und Shuichi keinen Sinn.
  • Nene im grunde wollte ich nur sagen,dass man Sera, wegen der nicht vorhandenen Aura, nicht ganz ausschließen sollte.Aber Gosho hat nie erwähnt ,dass Bourbon ein reaktiviertes Mitglied ist ..sondern ein neues.So hat es auch Kir an Jodie weitergegeben und die wiederum an Conan.(Das Bourbon Akai mehr hassen soll als Gin udn somit kennen sollte weiß ich schon...als Erklärung hab ich am Anfang so gedacht: Sera ist Bourbon und ein neues Mitglied,aber auch gleichzeitig Akais Schwester.Also kennt sie ihn(und würde somit "neu" sein) und könnte ihn hassen,weil er sie in ihrer Kindheit in "Stich" gelassen hat oder ähnliches.Und das nur Bourbon ihn töten könnte,da er mit ihm verwandt sei udn somit seine "Denkweise" verstehen würde(eine Art "Geschwisterbindung").Natürlich ist/war es eine Art von "Wunschdenken" von mir und ohne jeglichen Beweis.Die ganzen Amuro=Bourbon-Theorien sind bis jetzt am wahrscheinlichsten..seh ich auch ein)Wie schon gesagt,wollte ich ich nur sagen:Sera hat keine BO-Aura---> ein weiterer Beweis,dass sie nicht Bourbon ist,aber in der hinsicht "Sera hat keine BO-Aura,also kann sie unmöglich Bourbon sein" würde ich persönlich nicht als "ultimativen" Beweis akzeptieren
  • @Zar144
    Nene im grunde wollte ich nur sagen,dass man Sera, wegen der nicht vorhandenen Aura, nicht ganz ausschließen sollte.Aber Gosho hat nie erwähnt ,dass Bourbon ein reaktiviertes Mitglied ist

Hatte Kir gegenüber Jodie (am Telefon) nicht erwähnt, dass ein BO Mitglied namens Bourbon wieder aktiviert wurde?
    Bin mir nicht zu 100 % aber ich mein es war so.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Malkocoglu schrieb:

Hatte Kir gegenüber Jodie (am Telefon) nicht erwähnt, dass ein BO Mitglied namens Bourbon wieder aktiviert wurde?
    Bin mir nicht zu 100 % aber ich mein es war so.

Ich kann mich auch verschwommen an dieses Gespräch erinnern und meine das es so gewesen ist find nur leider die stelle im Manga nimmer.

Wenn sie mir jemand nennen könnte wäre ich doch sehr verbunden
  • Amarula schrieb:

Wenn sie mir jemand nennen könnte wäre ich doch sehr verbunden
    Das ist in Band 60, Kapitel 622. Kir spricht von einem neuen Mitglied. (A new member of the organization is on the move.)

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*