Quién será Sera....

• ShinxShiFan schrieb:

Sera wusste Conans Namen ohne dass er ihn ihr jemals gesagt hätte.
    Jop, ist mir auch aufgefallen. Ich hegte dann sogar kurz den Verdacht sie ist von der BO, den hab ich dann aber schnell wieder verworfen. Weiß selbst nicht warum...Allerdings bin ich mir sicher, dass Sera (schlau wie sie ist) weiß, dass Conan Shinichi ist. Immerhin hat er es ihr einfach gemacht. Erinnert euch nur daran, wie Conan mehr als nur offensichtlich sich selbst angerufen hat. Und Sera hat ja dann irgendwas von: "Ist das so richtig?",gesagt, worauf Conan nur geantwortet hat: "Woher soll ich das wissen?"
    (Wahrscheinlich wurden diese ganzen Ansichten schon aufgeschrieben, aber ich hab nicht wirklich die Beiträge vor mir gelesen. Ich wollt einfach mal meinen Senf dazugeben ^^)
  • Gut, dann bin ich also nicht komplett blind :D
    Komisch, dass sie ihn kennt, er sie aber nicht erkennt und auch keinen Verdacht schöpft, vonwegen "woher kennt die meinen Namen?o.o"
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich bin in letzter Zeit mit meinen ganzen Hobbys (die 1000 Mangas die ich lese dazugezählt) und der Schule so überfordert, dass ich nur noch die deutschen Bände lese. Daher weiß ich leider nicht was im neusten Kapitel passiert. Aber gut zu wissen...sowohl das mit Sera, als auch mit NA (NA heißt doch hoffentlich Narben-Akai, oder? Weiß ich grad gar nicht^^)
  • ShinxShiFan schrieb:

Sera hat also nicht die BO-Aura

Aber alleine wegen der BO-Aura kann man sie doch nicht ausschließen,da Ai doch selbst mal meinte es würde nachlassen.(zb.bei dem typen,der von der BO als Killer ausgebildet würd..Numabuchi..zwar ein kleines Licht)
    Zur ConanxSera-Situation:Conan hat doch auch verwundert geschaut,als sie ihn mit seinem Namen angesprochen hat.Außerdem hat er doch zu Heiji gesagt,dass er glaubt sie schonmal getroffen zu haben
  • Zar144 schrieb:

Aber alleine wegen der BO-Aura kann man sie doch nicht ausschließen,da Ai doch selbst mal meinte es würde nachlassen.(zb.bei dem typen,der von der BO als Killer ausgebildet würd..Numabuchi..zwar ein kleines Licht)

Numabuchi war ja eigentlich nie wirklich bei der BO. Und Ai sagte es würde nachlassen, aber sie meinte das im Hinblick auf der Intensität. Als sie mit Vermouth im Bus sitzt kann sie sich nichteinmal mehr bewegen. Später wird sie zwar von Subarus Aura geschockt, kann aber noch gehen und reden. Und im neuen Kapitel spürt sie auch die Aura von Narben-Akai, bei Sera jedoch nichts.
    :)
  • Ist schon klar.Bourbon ist ja ein neues Mitglied und kein reaktiviertes...also könnte es sein,dass die BO-Auro noch nicht ausgeprägt oder ähnliches ist.Sera auszuschließen NUR wegen der nicht vorhandenen BO-Aura empfinde ich persönlich als bissl fahrlässig