Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bourbon soll ja aber schlau sein, also würde er nicht so einen ausweglosen Plan verfolgen. :P
    Und Akai ist ein Halbgott, der würde nicht auf so einen Plan reinfallen, was Sera als seine Schwester auch wissen müsste. ^^

Was macht der Dummes? :O

@ Akai: k, dann ist es kein Zufall. Ich glaub ja eh nicht, dass Sera Bourbon ist. ;)
  • Ist eigentlich schon bekannt, ob Sera Rechtshänderin oder Linkshänderin ist? Weil wäre sie RH, würde das ein weiterer Anhaltspunkt für Sera=Narbenakai sein, obwohl ich da selber nicht so dran glaube...

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Es wurde hier doch schon erwähnt, dass die Größe nicht hinhauen kann, ich denke jedenfalls nicht, dass Sera und Akai die gleiche Größe haben. 8|

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Kaito kann sich ja auch als Ran und als Kogoro verkleiden, obwohl die unterschiedlich groß sind.
    Außerdem will Narbenakai ja auffallen, also könnte er z.B. hohe Schuhe oder eine Art Stelzen tragen. ^^
    Ansonsten ist die Größe halt schlichtweg net wichtig. ;)