Das Zitat aus "Der Mann aus Chicago"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Zitat aus "Der Mann aus Chicago"

    Es kann sein, dass das Zitat einige stuzig macht und etwas verwirren mag.

    James fragte Shuichi zum Schluss im Auto, ob er schon wiedre verlassen wurde.
    Und Shuichi antwortet, dass es leider so geschehen ist und sie blutige Tränen weinen wird. Sprich, er möchte sie umbringen.
    Wer kann damit gemeint sein?

    Oder ist es schlicht weg nur ein Übersetzungsfehler und das "Sie" sollte eigenltich ein "Er" sein?
    Wenn es einer ist, dann schätze ich, sollte es eine Anspielung auf Gin sein, aber das kann ich mir nun bei aller Liebe nicht mehr vorstellen.

    Viele munkeln auch, so wie ich auch vielleicht, dass er mal etwa smit Vermouth hatte (Ons, etc.) und sie ihn verlassen hat, vielleicht, weil sie Angst hatte, dass die Beziehung auffliegen könnte.
    Shuichi hat auch Vermouth in der Folge "Bombenstimmung" beschattet.

    Was haltet ihr davon?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Wenn es ein Übersetztungsfehler sein sollte, dann denke ich Gin wird dabei gemeint sein,denn das Shuichi jemand anderen damit meint denke ich nicht.
    Wenn es kein Überstzterfehler ist bin ich auch der Meinung das Vermouth gemeint ist. Denn außer Vermi gibt es nur noch zwei andere weiblich Charas wo der Zuschauer weiß das sie zu BO gehören: Kir aber da sie zur CIA gehört denke ich nichtdas Shu sie meint und Chianti und hier hört man ja nichts das zwischen denen mal was gewesen ist. Und das Shu Vermi genauso ausnutzt hat wie Akemi,kann schon sein und als Vermouth das dann gemerkt hat hat sie Schluss gemacht.

    Das wäre zumindestens meine Theorie.
    In der Ruhe liegt die Kraft!



    Danke an Livvy für die super Sig
    Mitglied im Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
  • Also ich denke er meint damit wirklich Gin, weil er ihn ja auch immer als Geliebter bezeichnet, sprich Synchronfehler. Das leuchtet mir zumindest am meisten ein.
    Das er Akemi dafür hält glaube ich irgendwie nicht, aber er weiß doch das sie tot ist?

    Dieses Gerücht mit Vermouth kenne ich noch gar nicht.
    Aber eine Möglchkeit wäre es. Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das er sie benutzt hat. Vermouth und sich benutzen lassen, passt irgendwie nicht.
    War er nicht auch schon in New York hinter ihr her?
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Ich denke mal schwer es ist ein Synchrofehler. Schließe mich euch also an. Ich dachte erst, er würde nicht mehr zu Akemi zurückkehren, oder so ähnlich. Aber dann ist mir eingefallen, das sie nicht mehr am Leben ist. Also wird er wohl Gin meinen. Da Ja auch seine Tarnung aufflog, in der BO.

    @ ChrisVermouth, Ja Shuichi war schon in New York hinter Vermouth her, hat sie sogar angeschossen, damals war sie ja bekanntlich als Serienkiller verkleidet.
  • also enweder es ist eine fehlübersetzung von "koibitosan" dann wäre Gin gemeint oder es ist mal wieder eine von den dähmlichen zensuren
    Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe

    BO

    Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil:
  • Nicht wirklich ein Fehler...

    Aneki/Aniki ist die Ansprache für Geliebter, aber unter Gangstern bedeutet das auch soviel wie "Bruder".
    Wodka spricht Gin im Japanischen oft damit an... es ist also eigentlich eine typische bezeichnung für
    Bandenmitglieder untereinander, wenn sie sich nahestehen.

    (Nein, sie sind kein paar XD Kein GinxWodka XD)
  • das ist bestimmt ein übersetzung fehler damit meinte er bestimmt Gin .Akai weisst schon das akemi tod ist bin ich mir sicher bei der einer folge dagt doch Jodie zu Black seit ihre Freundin tot ist ist er noch bessesener geworden die BO kriegen.So in etwa hat sie es gesagt.Gin wusste bestimmt das akemi und akai eine beziehung hatten darum wurde sie einer seits umgebracht
  • ich weiss es nicht aber ich denke akai ging öfters in die bank zu akemi um zu besuchen könnte ja sein eines tages ging er zu bank und die kollegen von akemi erzählten das sie erschossen wurde oder tot gefunden haben und er hat sich dann ausgemalt das gin ihn umgebracht hat wegen verrat naja so ein gedanke