&' 3. Er ist nicht so cool wie Vegeta :bb
beliebtester Saiyajin
-
-
Son Goku du bist unser Held, du kämpfst dich tapfer durch die Welt
Also Son Goku xDDD -
Son Goku!!!!!!!
Er ist viel cooler als Vegeta und tausen Mal stärker -
Ich hab für Vegetto gestimmt.
Auch wenn sein Auftritt viel zu kurz ist, er ist einfcach ne coole Sau und Vegeta gewinnt sowieso.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
ganz klar Goten*___* danach folgt vegeta die beiden sind einfach die besten:D♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥
ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ -
Son Goku weil er guten humor hat seine Witze sind die besten
-
Schwere Entscheidung
Wusste nicht ob ich Vegeta oder Vegeto nehmen sollte. Da habe ich mich doch für Vegeto entschieden aber eigentlich sind beide ganz gut. -
Du machst dir die Wahl nicht gerade sehr einfach,weil ich einfach alle von denen mag.
Vegeta wegen seiner Ausraster und seiner coolen Sprüche,Son Goku wegen seiner Spontanität,seiner Stärke und seines Hungers.
Trunks,Son Goten sind einfach ein klasse Duo und Son Gohan ist auch klasse. -
Goku weil er einfach am coolsten ist
-
Gogeta^^ ich mein wer beim Endkampf ums Schicksal aller Konfetti über den Gegner schmeißt und Späßchen mit dem treibt und dann sich innerlich streitet, den kann man doch nur mögen.
Ansonsten mag ich Vegeta und Son Goku gleichstark weil sie einfach net zu vergleichen sind.Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0