22 23. Januar 2010, 22:30 und ich hab immer gedacht detektiv conan fans hätten ein gewisses geistiges niveau....tja jetzt bräuchte ich gins signatur:man weiß garnichts...xD
23 24. Januar 2010, 00:41 Corab schrieb: Oh Mann, die armen Leute mit einer schwachen Leitung... Ist doch nur ein Bild also muss es nur einmal geladen werden und dan einfach auf deinem pc öfter angezeigt werden. also egal ob 1 bild oder 10 gleiche es kommt aufs selbe
24 16. Juni 2010, 15:18 MeisterDetektiv das du Barca magst finde ich gut FC BARCELONA UND DIE ANDEREN MANSCHAFTEN MAN MACHT DAS BOCK XDDDDDDDD Das Spammen ist nicht erlaubt Regel 5.0, auch wenn das hier ein Off-Topic Ordner ist.! gez. die Moderation Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club Mitglied in folgenden Clubs: "Es lebe Kogoro"-Club "Subaru ist der coolste"-Club "Der Genta for president"-Club
26 29. September 2010, 15:54 Na dann hol ich diesen Thread nochmal ein bisschen aus der Versenkung. Ich bin auch großer Werder Bremen-Fan Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs Clubmitgliedschaftskönig Teetrinker In the end Part 2: Krieg << meine FF
27 29. September 2010, 21:23 Bremen spielt ja gerade gegen Inter Mailand...auch wenn ich kein Werder Fan bin, will ich das sie gewinnen...Nieder mit den ItalienerxD @Conan Cool dann sind wir ja schon 2^^
28 29. September 2010, 21:28 Auch ich zaehle mich zu den Inter Mailand Fans hinzu*___* Trotzdem bleibt aber Bayern Muenchen meine Nr. 1<3
29 29. September 2010, 21:55 @Conan Cool dann sind wir ja schon 2 Jo^^ Bald werden es aber bestimt mehr^^ Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club Mitglied in folgenden Clubs: "Es lebe Kogoro"-Club "Subaru ist der coolste"-Club "Der Genta for president"-Club
30 29. September 2010, 21:56 Doppelzitate bitte unterlassen, gez. die Moderation Das hoffe ich doch^^