OMG, dass ist ne ganz ganz fiese Frage..ich wäre gerne mal der und der xD gut, mal überlegen..entweder Omegamon, Sakuyamon, Kazemon.
@Jedi Mind Trick Oo Lesen bitte bevor posten, ich will in einem Digimon Thread "nichts" von pokemon lesen.
Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
Mitglied im Shinichi is the best-Club
Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]
General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill
Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
puh,schwer,ich kenne gar keine Digimon mehr. ABer ich glaube das was ich gerne wäre hieß Calumon oder so ähnlich.Und Piximon fand ich früher auch ganz lustig
Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
ABer ich glaube das was ich gerne wäre hieß Calumon oder so ähnlich
Das, das ich gepostet hab, ist Calumon.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン