Kapitel 768-770 Shinichis Rivale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 768-770 Shinichis Rivale

    Englische Übersetzung ist ja raus, was haltet ihr von dem Kapitel?

    (Meine Meinung folgt später)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ich frage mich wer dass sein soll wennes wieder ein storyrelevanter chara ist wirds langsam unübersichtlich weil vom cia wissen wir sogut wie nichts

    dass akai bourbo subaru ding wartet auch langsam auf ne auflösung vom boss brauch man gar net erst anfangen

    könnte es vieleicht eisuke sein??xD



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich habe zum ersten Mal seit Jahren wieder ein Filler gelesen, der mir ehrlichgesagt sehr, sehr gut gefallen hat und den ich auf jeden Fall weiterverfolgen werde :D
    Warum ich ihn weiterhin verfolgen werde?
    Spoiler anzeigen
    Wegen dem Typen, der am Ende auf einmal Conans Namen kannte und weil er ihm Konkurenz macht :D


    Ich will jetzt schon mehr lesen :D


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich hab mich durchs Englische durchgekaut x)
    Ich mag den Kerl da i.wie gerne. Nur, der soll mal seinen Namen nennen.
    Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ich bin auch sehr gespannt ... Ob diese Person für die kommende Handlung wirklich relevant ist und Gosho nicht noch mehr unnötige Charaktere einbaut.

    PS: BlackVermouth ... ich glaub im Spoiler Bereich brauchst du keine Spoiler mehr zu setzen! :P
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also ich erwarte viel, vom nächsten Fall. Und der neue interessiert mich auch. Gut kämpfen kann er ja und ich denke, er wird noch eine besondere Rolle bekommen. Und so wie es aussieht, kennt er Conan gut und vielleicht weiß er auch, dass Conan Shinichi ist. Sollte er dies wirklich wissen, denke ich, dass er i-was mit Yusaku Kudo zu tun hat.
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass es ein einfacher Chara ist, der nur einmal auftaucht und nur da ist, damit Ran und Shinichi sich wieder etwas näher kommen. Aber ich denke schon, dass er wichtig sein wird und das er i-was mit Yusaku zu tun hat.
  • Also dass das ein Wegwerf-Chara wird halte ich für unwahrscheinlich, da neige ich schon eher der Annahme zu, dass es Eisuke ist. Sein Gesicht hat man ja auch noch nicht so wirklich gesehen. Aber dass der einen Kampfsport beherrscht wirkt eher unwahrscheinlich und auch sonst scheint er sich in relativ kurzer Zeit relativ stark geändert zu haben. Weshalb er jetzt zurückkehren sollte ist mir auch eher schleierhaft.
    Aber dass jetzt noch ein Char eingeführt wird, der geistig mit Conan Schritt halten kann, scheint mir auch unwahrscheinlich. Und Ran ist ja auch Eisukes Typ. ;)

    Zum Fall selbst: Ich denke, die beiden wussten, dass es kein Selbstmord war, weil die Sachen so feinsäuberlich da lagen. Und kein Selbstmörder einen Grund hätte, das so hinzurichten. Der Aufzug wird wohl auch ne Rolle spielen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Nja, aber gerade Selbstmörder wollen doch "sauber" aus dem leben scheiden - an den feinsäuberlichen Sachen haben sies imo nicht erkannt. Ich denke, dass die Hausfrau die Mörderin ist, da sie als einzige den Schatten gesehen - sie wird wohl irgendeinen Trick mit dem Aufzug abgezogen haben. Der neue Charakter ist interessant und hoffentlich auch keiner, der nur in diesem Fall vorkommt. Eisuke war auch mein erster Gedanke, aber woher sollte der so gut kämpfen können - im Conanverse ist ja nicht mal ein Jahr vergangen. Die Augen ähneln allerdings den typischen Hondo-Augen. Vielleicht geht die Haupthandlung ja doch endlich weiter?
  • vileicht kann eisuke jetzt so gut kämpfen weil er jetzt beim cia ist? vileicht machen die solche schulungen,und kampfsporttraining?

    und/oder hat sein tollpatschimage abgelekt um ran besser zu gefallen.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.