Kapitel 768-770 Shinichis Rivale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube ja dass die DB´s irgentwas machen müssen, um die da rauszuholen und am Ende werden Ai und Sera dann villeicht aufeinander treffen.

    Die Situation könnte ich mir richtig, richtig gut vorstellen ... wie Ai Sera dann geschockt anstarrt, weil die Beiden sich kennen. Oder aus einem anderen Grund ... hach, reinstes Kopfkino! :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:

    Die Situation könnte ich mir richtig, richtig gut vorstellen ... wie Ai Sera dann geschockt anstarrt, weil die Beiden sich kennen. Oder aus einem anderen Grund ... hach, reinstes Kopfkino!
    Ich kann mir das auch richtig gut vorstellen.^^ Oder es passiert garnichts. XD

    Ryoko-chan schrieb:

    Klar, sie MUSS einfach ein Geheimnis haben und die Handlung weiterbringen. Alles andere wäre absolut sinnlos und langweilig! DC braucht keinen weiteren Charakter, der für die Handlung unwichtig ist ...
    Also Gosho hat ja gesagt das Sera für die Handlung wichtig wird und ich glaub ihm da jetzt einfach mal. ^^

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • ch glaube ja dass die DB´s irgentwas machen müssen, um die da rauszuholen und am Ende werden Ai und Sera dann villeicht aufeinander treffen.


    Gosho wird auch nicht aus Jux und Dollerei zwei Handlungen parallel ablaufen lassen, ohne dass die Handlungen sich im Verlauf des Falles wieder kreuzen...

    Bin ja auch mal gespannt, wie sie aufeinander reagieren werden...
    Könnte ja auch sein, dass sie sich als alte Kameraden freudestrahlend um den Hals fallen, was aber eigentlich recht unwahrscheinlich ist.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich bin mehr auf die Reaktion von Ai gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sera Ai schon kennt, aber Ai bekommt bei ihr vllt so ein komisches Gefühl wie bei Shuu oder so. Dann wird sich auch herausstellen, ob sie auch in der BO selber tätig ist/war.
    Ich vermute auch, dass Conan selber sich Gedanken gemacht hat wegen Sera und es kann ja auch sein, dass er versucht das Aufeinandertreffen der beiden zu verhindern, weil er Ai beschützen will.
    Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. =)