Kapitel 768-770 Shinichis Rivale

• Dus schrieb:

Da steht aber au nix dergleichen. O.o

lol doch xD

Kapitel 771: Lass mich eine große Schlussfolgerung hören
    Conan ist mit den weiteren Mitgliedern der Detective Boys unterwegs.
    Unterdessen ist in der Detektei Mori ein Bombenleger anwesend, der die Bombe um seinen Körper gebunden hat. Sera und Ran können ihm seine Waffe aus der Hand schlagen, doch sind sie genau wie Sonoko, Kogoro und der Mystery-Schriftsteller die Geisel des Täters.
    Danke. XD Ich sollte net so viel saufen :owhistle:
    DUs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Da bin ich ja mal gespannt was der nächste Fall und das erste Aufeinandertreffen von Sera un Ai so bringt.^^
    Es hört sich ja schonmal interesant an. ^^ (Ich liebe Bombenfälle irgentwie. :okiss: )
    Naja ich persönlich glaube ja nicht, dass Sera zur Bo gehört aber ich glaube dass sie einen starken Verdacht hat dass Conan Shinichi ist (Zumindest nach dem zu urteilen, wie sie sich letztes Kapitel verhalten hat) aber ich frag mich woher sie ihn kannte...
    Fragen übe Fragen über Fragen. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Tuzikopalo schrieb:

Da bin ich ja mal gespannt was der nächste Fall und das erste Aufeinandertreffen von Sera un Ai so bringt.^^
    Es hört sich ja schonmal interesant an. ^^ (Ich liebe Bombenfälle irgentwie. :okiss: )
    Naja ich persönlich glaube ja nicht, dass Sera zur Bo gehört aber ich glaube dass sie einen starken Verdacht hat dass Conan Shinichi ist (Zumindest nach dem zu urteilen, wie sie sich letztes Kapitel verhalten hat) aber ich frag mich woher sie ihn kannte...
    Fragen übe Fragen über Fragen. XD
    naja, ob es schon dann wirklich zum Aufeinandertreffen von Sera und Ai kommt, bin ich mir nicht so sicher. Da sie ja von einander getrennt sind( Ai mit den Detectiveboys unterwegs, Sera bei den Moris)

Ich könnte wetten, dass Sera aber ein Geheimnis hat :okogoro: und bestimmt wird iwann sera conan stellen und ihm sagen, dass sie weiss, dass er shinichi ist
  • Ich könnte wetten, dass Sera aber ein Geheimnis hat :okogoro: und bestimmt wird iwann sera conan stellen und ihm sagen, dass sie weiss, dass er shinichi ist

Klar, sie MUSS einfach ein Geheimnis haben und die Handlung weiterbringen. Alles andere wäre absolut sinnlos und langweilig! DC braucht keinen weiteren Charakter, der für die Handlung unwichtig ist ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Age5 schrieb:

naja, ob es schon dann wirklich zum Aufeinandertreffen von Sera und Ai kommt, bin ich mir nicht so sicher. Da sie ja von einander getrennt sind( Ai mit den Detectiveboys unterwegs, Sera bei den Moris)

Ich glaube ja dass die DB´s irgentwas machen müssen, um die da rauszuholen und am Ende werden Ai und Sera dann villeicht aufeinander treffen.

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion