Echt genial, dass Masami ihren nächsten Auftritt schon im Kapitel 771 haben wird. Ich liebe diesen Charakter schon jetzt. (danke für diese Figur Gosho
)

Dus schrieb:
Da steht aber au nix dergleichen. O.o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()
Tuzikopalo schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt was der nächste Fall und das erste Aufeinandertreffen von Sera un Ai so bringt.^^
Es hört sich ja schonmal interesant an.(Ich liebe Bombenfälle irgentwie.
)
Naja ich persönlich glaube ja nicht, dass Sera zur Bo gehört aber ich glaube dass sie einen starken Verdacht hat dass Conan Shinichi ist (Zumindest nach dem zu urteilen, wie sie sich letztes Kapitel verhalten hat) aber ich frag mich woher sie ihn kannte...
Fragen übe Fragen über Fragen. XD
Ich könnte wetten, dass Sera aber ein Geheimnis hatund bestimmt wird iwann sera conan stellen und ihm sagen, dass sie weiss, dass er shinichi ist
Ich glaube ja dass die DB´s irgentwas machen müssen, um die da rauszuholen und am Ende werden Ai und Sera dann villeicht aufeinander treffen.Age5 schrieb:
naja, ob es schon dann wirklich zum Aufeinandertreffen von Sera und Ai kommt, bin ich mir nicht so sicher. Da sie ja von einander getrennt sind( Ai mit den Detectiveboys unterwegs, Sera bei den Moris)