Kapitel 768-770 Shinichis Rivale

• könnte er vileicht ein angehöriger von Hades sabara sein weil vom Namensklang würds sichs gut anhören Sera sabaraxD und die frisur is sogar ein bisschen ähnlich

vileicht will er sich an conan rächen?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

• Vielleicht ist Forenzeit jetzt schon Sommerzeit? O.o

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • So, das neuste Kapitel ist auf englisch raus. Ich bin jedenfalls wie Conan erstaunt, wie schnell Sera ist. Ausserdem glaube ich immer mehr das Sera ein ER ist. Aber Conan scheint entweder richtig beeindruckt oder eingeschüchtert von ihm zu sein, jedenfalls stottert er ziemlich in seiner Gegenwart. Der Fall wird meiner Meinung nach ein wenig zur Nebensache, aber das kommt durch die vielen Diskussionen und Rätseleien über Sera, deshalb stört's mich nicht so sehr.
    Jedenfalls bin ich froh, dass das Opfer mal wieder durch eine Bluttat umgebracht wurde, die ganzen Giftmorde hatte ich allmählich satt! :oaffected:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Mirco schrieb:

Ich glaube das die zur bo gehört :oview:
    Glaub auch, dass noch 1 neuer BO-Chara auftaucht,
    ob nun Sera oder jemand anderes, damit auch alle
    7 Kinder [Nanatsu no ko] des Boss [Kir gehört nicht
    dazu, weil sie nur ein NOC des CIA ist] in die Story
    integriert sind!

:oplease:
    Und...
    ein weiteres weibliches Mitglied wäre echt zu begrüßen!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Sag ich doch, dass kein Mensch vor dem Selbstmord die Schuhe auszieht. Und ganz offensichtlich hat die Dame den Fahrstuhl blockiert und den Rollstuhl per Fernbedienung quer durch die Gänge sausen lassen, um das Opfer durch das Fenster gegenüber sausen zu lassen.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Es wird aber mitnichten daraus abgeleitet, dass die Schuhe ausgezogen. Sera bestätigt sogar, dass es Menschen (durch Einfluss der Medien) gibt, die tatsächlich ihre Schuhe ausziehen. Das Problem ist eher, dass der Kerl hackedicht war und die Sachen deshalb niemals so hätte anordnen können :P

Ansonsten scheint der neue Charakter sein Fallauflösungen anders aufzuziehen als Conan, der ja noch einmal alles zusammenfasst und erst ganz am Ende den Täter verrät. Über die Auflösung hab ich mir keine Gedanken, mich interessiert nur noch der neue Charakter... :D
  • Au contraire, mon ami. Tatsächlich war es die Tatsache, dass normalerweise niemand die Schuhe vor dem Selbstmord auszieht, sondern das nur ein Klischee ist. Sera räumt zwar ein, dass es durchaus Leute gäbe, die das machen, weil sie es im Fernsehen so gesehen haben, schließt das aber in dem Fall aus, weil das Opfer betrunken war.

Ist mir aber im Endeffekt egal, da das Hauptaugenmerk in diesem Fall nicht wirklich dem Mord gilt.^^

Passionierter Teetrinker

• Als Chap 769 gelesen habe, dachte ich hmm...so viel schlauer als Conan ist er doch gar nicht. Mir kam es so vor, als würden Heiji und Conan zusammen einen Fall auflösen, aber dann auf einmal, meinte Sera er weiß, wer der Täter ist. Aber man konnte nicht wirklich sehen, dass er schneller war als Conan, zwar war Sera derjenige der zuerst etwas gesagt hat, aber ich denke Conan hatte den Fall im Kopf auch schon längst gelöst.
    Und noch etwas zu Sera: In manchen Szenen sah Sera wirklich aus wie eine Frau. Ich weiß nicht, ob es an Goshos Zeichenkunst liegt, aber Sera hatte in einer Szene den Blick, den nur Frauen im Anime haben.