D.N Angel

• Ich weiß nicht, ob jemand den Anime kennt?!
    Also ich habmir vor einer woche Band 1-11 gekauft, hab die durch, band 12 und 13 gleich hinterher und der Manga ist noch nich abgeschlossen und ich hab den Anime dann noch hinterher geguckt XD
    Aber der Anime is LAME!
    Also so richtig!
    Der Anime ist viel besser.
    Kommt leute, redet mit mir, es muss doch wen geben, der das auch kennt XDD
  • Ja also XD .. KURZ ist sone sache XD

Es geht um einen 14 jährigen Jungen, der das Blut eines Meisterdiebes in sich trägt, was alle 40 Jahre in einem geborenen Jungen der Familie übergeht.
    Daisuke heißt er und er verwandelt sich an seinem 14. geburtstag plötzlich in Dark, der Meisterdieb, der vor 40 Jahren schon sein Unwesen getrieben hat.
    Die einzigste Möglichkeit sich zurück zu verwandeln ist, ein Mädchen iwie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben XD

Also es ist echt lustig und teilweise sehr spannend.
    Wer sich den Manga nich leisten kann, kann sich auch den Anime ansehen XD Aber ders nich soooo toll wie der Manga XD Aber dennoch sehr amüsant.!
  • wuhu..
    da bin ich nicht Alone
    ich kenne den Anime bzw. Manga auch

und finde den Prima.
    ich hab am Mittwoch Band 1-12 bekommen [ebay <3] xD
    Band 13 muss ich noch holen..
    ich habe zuerst den Anime gesehen.
    hätte mir ein paar mehr folgen gewünscht aber naja
    kann man wohl nicht ändern

Der manga ist noch nicht abgeschlossen ja
    aber ich gelesen das es mit 15.Band zu ende gehen soll
    ob das stimmt weiß ich nicht..

aber der Mangaka hat ja auch lange nicht weiter gemacht
    und im Juni oder Juli soll jetzt band 14 erscheinen :D
    ~~~~
  • Awwwh wie geil XDD
    Dann hast du das Set vermutlich bekommen, welches meine Freundin haben wollte XD Ich hab das von 1-11 genommen XD Das war sehr günstig muss ich sagen und die Bände sind echt der hammer, also kann ich echt nur empfehlen XD
    Jah und Band 14 ist bei Amazon ab August angesetzt, bzw ich habs halt vorbestellt und da meinten die ab August ist es lieferbar <33 find ich gut!
    Aber stimmt schon der Zeichner brauch echt ewig dafür x.x voll schade eigens.
    Ich erinner mich noch so vor 5 Jahren da kam ne freundin damit an, da hats mich aber nicht so interessiert und jetzt ist der Manga immernoch nich durch XDD
    Also ich HOFFE das es dann mit 15 zuende sein soll.. ich meine die Hauptteile haben sie im Anime ja auch gelassen, wie es im Manga vorkam, von daher kann, laut Anime, nicht mehr sooooo viel kommen, nur eben jetzt noch der Endkampf, würde ich sagen.
  • Du musst mir nur mal sagen mit wie viel Euro das Angebot aufgehört hat :D
    ok 1-12 gab es auch nicht so oft xD
    ich wurde von meiner Freundin ''gezwungen'' es zu gucken. Dann hab ich es halt getan und finde den Anime jetzt super
    ich hol mir Band 14 sofort an dem Tag wo es erscheint. Das habe ich vor aber ob geschieht xD
    D.N.Angel soll in Japan sehr Erfolgreich gewesen sein und das sie/er dann plötzlich aufhört und nach was weiß ich was wie vielen Jahren weiter macht ist schon komisch :S.
    Es sollte ja sowieso nur eine Kurzgeschichte werden [sagt Wikipedia].
    ob es wirklich mit band 15 zu ende geht :S.
    ich weiß zwar nicht was in band 13 passiert aber wenn es mit der Handlung weiter geht
    dann könnte ich es mir vorstellen

Spoiler anzeigen
    in band 12 war die jüngere zwllingsschwester immer noch bei Argentine
    und in 13 wird die glaub ich gerettet, weil ende von band 12 waren Satoshi und Daisuke ja schon im Turm

Aber wenn die wieder 5 Jahre pause macht werde ich sauer :D

der Anime das ende ich fands traurig/toll :D

wer ist dein Lieblingscharakter &
    dein Hasscharakter?
    ~~~~
  • Omg, ich hoffe das es nicht wird wie bei Conan und das es dann wirklich mit Band 15 zuende ist x.x ..
    Aber ich wüsste wirklich nicht, was da noch kommen sollte um ehrlich zu sein.
    Und jah in Band 13... öh XD was war da noch *such*
    Achso ja XD sie haben Risa gerettet und ja XD Alles gut..

Omg wenn die dann echt wieder 5 jahre pause macht, dann besuchen wir die alte mal XDDD dann gibts ... klambasta!

Awh meine lieblings charas sind Dark, daisuke, Hiwatari und Wizz *___* so toll!
    und mein Hass chara ist Risa Ò___ó ... OMG ich HASSE sie XD Sie nervt so und im Anime nervt sie mich doppelt so sehr XD Im Manga is mir das garnicht sooo sehr aufgefallen, aber im Anime wars extrem x.x ..
    Ah und Saehara hat mich auch bischen genervt x.x

der rest war erträglich XD
    Und dein lieblings char?
  • ich glaube nicht das es sich in die länge zieht.
    ok 16 Bände wären mir auch lieb aber 25 dann hört es auf
    super die haben Risa gerettet ende gut alles gut
    'hust' hätten die auch bei dem lassen können xD

wir besuchen die auf jedenfall.
    wir haben und mit meiner Freundin auch so sehr aufgeregt
    dann hab ich erfahren das band 14 bald raus kommt xD

bei den Chara's verstehen wir uns bestimmt super..
    meine sind nämlich auch Dark, Daisuke, Satoshi, Wizz -> so süß im anime die ganze zeit ~kyuu *_*
    Riku mag ich auch aber ok nicht so wichtig :D
    jaa Risa kann ich auch garnicht leiden, weil die mich aufregt besonders im Anime 'armer armer Daisuke'

Spoiler anzeigen
    Das beste im Anime das die so dumme fragen stellt xD
    als dark meinte das sie ihre Großmutter geliebt hat und so.
    anstatt die denkt woher er Sie kennt sagt die irgendwann ich finde es toll mdas du sie geliebt hast
    oder hab ich verpasst das Dark ihr am anfang gesagt hat das er nicht ''REAL'' ist
    ~~~~
  • Ja gut mit 16 Bänden könnte ich auch gerade noch so leben XD
    Ich dachte ja, das der Manga mit 12 Bänden zuende ist und dachte mir so "okay musst dann nurnoch Band 12 kaufen" weil 1-11 hab ich ja zusammen bekommen.
    Ich also beo Amazon geguckt und BÄM band 13 und 14 XDDD SCHEIßE!
    Naja gut XD

Jah also Risa hätten sie wirklich da lassne können x.x ich meine Riku geht ja noch, die ist nicht so penetrant und nervtötend wie Risa x.x .. ich find deren liebe sogar echt süß.. also zwischen daisuke und riku XD total schnuffig.
    Was ich nur so schade finde ist, das diese lustigen scenen zwischen Satoshi und Daisuki im Anime nicht soooo sehr rausgearbeitet wurden XD Ich hab im Manga echt gedacht Satoshi will was von Daisuke XDDD totaaaaal geil XD
    Und was mir fehlt sind die verwandlungen von Wizz in Dark und Daisuke x.x ... man wie hab ich das vermisst, das war soooo lustig immer XD

"Daisuki.."
    "KE .. DAI SU KEEE!!"
    ".... Daisuki!"

Awwwwwh XDDDDD

Nee ich glaub auch nicht, das Dark jemanden gesteckt hat, das er nicht real ist.. oder Risa hat sich selber aufgeklärt weil Dark war ja vor 40 Jahren schon aktiv und sieht immernoch so gut aus XD
    kA, ich fand das alles eh verwirrend..