W.i.t.c.h.

• Ich habe Witch schon immer gern gelesen, finde nun aber keine Zeit mehr dazu.
    Die erste Staffel habe ich auf Super RTL verfolgen können, meiner Meinung nach hatten die meisten doofe Synchros gehabt und es wurde auch einiges gschnitten, was ich schade fand.
    Die zweite Staffel habe ich noch nicht gesehen.
    Kann man die sich auf Youtube o.ä., ansehen?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Super, dann versteh ich wenigstens etwas, weil viele immer so schnell und undeutlich reden...
    Es ist dies mal echt die Hauptperson Will, obwohl das ganze auch eher Mary Sue haft mit ihr ist.
    Außerdem mag ich neben ihr noch Irma und Cornelia ^^

fire away, fire away

I am titanium

• Will war/ist tatsächlich auch mein Lieblingschara ^^
    Die anderen finde ich aber auch gut, vorallem Irma.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Es ist auch eine gute Übung, wenn man dies auf englisch sieht ^^

Ichmag aber den Bösen bzw auch Cedric xD

fire away, fire away

I am titanium

• oh jaa, das hab ich früher auch immer gelesen, habe auch die 1. staffel mitverfolgt und ich glaube auch einen teil der 2. staffel, als das im fernseh lief. xD Aber ich mochte diese Comicmangas von Witch viel mehr. Ich mochte Will und ihren Siebenschläfer total, sonst mochte ich aber auch Hay Lin total. :3
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • ahhh, ich hatte witch so gemocht. ich habe die comics so gemocht. und habe viele gesammelt. habe eine kleine sammlung mittlerweilexDD. aber i-wann, schwand bei mir das interesse. keine ahnung weshalb. sammle seit mehr als einem jahr mehr keine comics. mein lieblingschara ist irma*.*