W.i.t.c.h.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stella schrieb:

    aber i-wann, schwand bei mir das interesse. keine ahnung weshalb.


    Bei mir war das genauso, dass irgendwann die Interesse einfach verschwunden ist und ich habe keine Ahnung wieso. Denn die Serie bzw. der Comic oder die Bücher sind einfach nur so herzzereißend schön!
    Ich würd gern wieder anfangen, nur ich finde, dass die Serie bzw. der Comic auch kein Ende findet, ich war, glaube ich 13 oder 14, als ich angefangen habe zu sammeln, jetzt bin ich fast 19 xDD
    Naja, ich habe mir vor ein paar Monaten mal wieder ein Comis gekauft gehabt und stehe jetzt immer noch vor den Regalen und schau darauf, doch ich kauf mir die einfach nicht mehr Oo
    Keien Ahnung wieso, siehe oben.

    Die Story ist aber einfach auch nur zu schön :D


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich habe sie mir in der Grundschule immer gekauft. Es gab ja immer diese Taschenbücher und ich war so traurig, als mein erster Band von meiner Freundin durch einen Wasserschaden zerstört wurde. :'D
    Aber ich denke Witch entspricht auch nicht mehr unserer Altersgruppe, auch wenn er total toll war, verliert man nach diesem Alter einfach die Interesse. Ich habe den Comic auch das letzte mal mit 13 oder 14 gelesen, jedenfalls wurde das da immer weniger und hat schließlich ganz aufgehört...
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Ich habe über 2 Jahre die Zeitschriften gesammelt.
    Irgendwie finde ich das Witch kein richtiger Manga ist. Man ließt ihn ja falsch rum (also für Mangas) und ist bunt. xD
    Die Story finde ich hat sich total verschlechtert. Als das noch mit diesem Schlangenmann vorkam war es sehr spannend.
    Aber mit der Zeit wurde (finde ich) die ganze Zeitschrift etwas kindisch und ich habe sie abbestellt.
    Den Anime habe ich nie richtig geguckt weil ich nie am Nachmittag Tv gucke (außer wenn Detektiv Conan kommt (oder eher kam))


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich war Fan der ersten Stunde, damals waren die Storys echt gut, heute sind sie nur noch zum davonlaufen, den Anime dazu habe ich mir schon gar nicht mehr angeschaut gehabt, weil es mir abgestellt hatte. Heute kann ich nichts mehr damit anfangen

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich persönlich finde Witch geht, ich mag es nicht sehr, aber meine Freundin und sie will, dass ich das auch kucke, aber ich mag es nicht, obwohl wenn finde ich die erste Staffel am besten.Mein gezungender Lieblingscharakter ist Hay Lin, oder wie man die schreibt.
    In der Ruhe liegt die Kraft!



    Danke an Livvy für die super Sig
    Mitglied im Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
  • ich hab da noch ganz viele zeitschriften von, weil ich die echt gut fand.
    nach ner langen pause hab ich mir mal wieder ein paar gekauft, aber da war die story echt langweilig.
    und die serie fand ich echt scheiße irgendwie. die hab ich nie geguckt sondern lieber die zeitung gelesen..
    :okogoro:

    Detektiv Conan: 314/333

    Naruto: 220/220

    Naruto Shippuuden: 165/300







    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri: