Conan und die Polizei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Conan und die Polizei

    Ich hoffe, des gibts noch nicht in der Form und es ist richtig hier.
    (Wenn nicht tuts mir leid)

    Conan und die Japanische Polizei.

    Die Zusammenarbeit zwischen z.B. Conan /Kogoro/ Shinichi und der Polizei funktioniert ja ziemlich gut. Was haltet ihr davon?
    Wie realistisch ist das Ganze?
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • realistisch ist das ganze schon irgendwie, die kooperieren ja ganz gut zusammen und ergänzen sich da auch.
    Nur dürfen viele keien Alleingänge starten, obwohl, kam das schon einmal vor?

    Shinichi ruft ja sofort immer die Polizei, genauso wie Kogoro.

    Detektive gehören einfach dazu ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Naja, dass die Polizei ihre Informationen immer mitteilt. Auch ein kleiner Knirps wie Conan kann z.B. hin gehen und sagen, Kogoro hat ihn geschickt und er bekommt alle Infos. Und auch an den Tatorten spaziert er herum und nur selten wird etwas gesagt.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ach, so, das meinst.
    Das geht ja nicht, die stehen ja unter Schweigepflicht xD


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Du hast des schon richtig gemacht. :thumbup: Hab ja geschrieben, was haltet ihr davon und wie realistisch das Ganze ist. Nur weiter so.
    Aber ich glaub die Schweigepflicht gibts in DC nicht :D
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • =) Okay

    Nee, glaub ich auch nicht xD
    Und wieder etwas unlogisches lol


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • ein kind darf net mal an einen tatort

    des kriegt doch nen schaden fürs leben



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ja und es könnte Spuren verwischen. Aber konsequent sind sie da nicht.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview: