Darüber denke ich eine Weile nach. In Japan gibt es auch über all Flachbildschirme auf denen Narichten laufen. Das wäre eine Möglichkeit.
Conan und die Polizei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das ist ja wie fernsehen umsonst.
Die die dann aber nicht raus gehen haben gelust.
Ich glaube da kommt aber auch sehr viel Werbung.by Shinobi96 -
Wenn ich mich recht erinnere ist es eher für Werbung. Aber wenn etwas wichtig vorkommt. Läuft auch Narichten darauf.
-
ich glaube, dann kommt die Werbung nicht mehr durch, weil zu viele MOrde passiren.
woher weißt du das alles?by Shinobi96 -
Zu den Narichten. Im großen und ganzen wird Werbung für Produkte gezeigt. Jedoch kommen wichtige Neuigkeiten, werden sie wahrscheinlich ausgestrahlt. Jetzt nicht bei jeden kleinen Mord. Zu dem woher ich das weiß. Ich bin ein Japan Freak.
-
Ich bin zwar kein etxtremer, aber ich mag Japan auch.
Ich stelle mkir gerade vor, wie Megure so ein Mord da mitteilt.by Shinobi96 -
Oh man, da hast du was angerichtet. Ich kannes mir bildlich vorstellen. Wie er sich erst räuspert und dann anföngt zu reden.
-
Bestimmt ist es so schlimm, wie als er es erste mal im fernsehen war.
Die Vorstellung ist so witzig.by Shinobi96 -
Eher unrealistisch, weil es aber sowieso nicht echt ist geht das schon irgendwie. Finde es nur etwas schade, dass die Polizei oft nur zuguckt wie Conan den Fall löst (oder Kogoro). Besser gesagt, sie warten nur darauf bis Kogoro endlich den Fall löst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher