CIA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was meint ihr welche Rolle das CIA spielen wird ?



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • denke auch eher, dass das Augenmerk auf dem FBI bleiben wird... CIA gibts, man weiß es, Kir gehört dazu und denke, damit hat sichs...
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Hidemis Vater schien aber auch Ahung über die BO zu haben.
    Ist ja schon was als, verglichen mit dem FBI, eher kleine Behörde jemanden erfolgreich in eine große Organisation zu schläusen.
    Außerdem ist die CIA ja im Auslandsdienst. Also ist ja eig. nichts komisch daran, dass sie sich in Japan aufhalten.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Obwohl die CIA für den Außenbereich zuständig ist und as FBI nur inner Lands bleibt...
    aber ja, gut, das FBI schreitet ein, wenn mehrere Morde miteinander zusammenhängen, im Ausland bestehen, einschreitet.

    Meiner Meinung nach, spielt die CIA, allein schon wegen Kir und ihrem Vater, eine große Rolle in DC.
    Würd ich aber jetzt auch mit dem FBI gleichsetzen...

    Die CIA und das FBI verstehen sich, würd ich sagen, nicht so gut und kooperieren nur miteinander, wenn es sein muss...die CIA will die Infos auf Grund dessen nur für sich...
    Jodie hat ja eig. das ganze vllt angezettelt, da ihre Eltern ja ermordet wurden bzw. nur ihr Vater und sie Infos brauchte.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • nur ne nebenrolle glaub ich net ich denk cia sind die nachrichten beschaffer und des fbi sind fürs grobe zuständig so könt ich mirs ende vorstellen da die beiden sich ja net leiden können aber gegen den feind tun se sich dann verbünden!



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ja, schon...
    CIA möchte die Nachrichten etc. haben, doch das FBI auch, es ist ein ewig andauernder Konkurenzkapmf...

    (Vergleiche das Thema mit der Al Quaida und dem 11.September, als die Flugzeuge genau in die Stockwerke der CIA geflogen sind. Hinterher haben die sich alle selbst geschützt und FBI und CIA wollten beide die Infos haben)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Hmm... ich denke das stimmt in der einen Hinsicht.
    Das FBI ist ja die "beste" Behörde der USA. Und die CIA ist anscheinend wirklich nur dann kooperativ wenn es n richtig großer Fall ist. Ebenso umgekehrt(jedenfalls nach Bedarf).
    Ich kann mir eig. vorstellen dass das FBI die CIA n bisschen die Drecksarbeit machen lässt...
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • ja in jedem ami film ist meistens der kampf fbi gegen cia oder polizei gegn terorist oder gegen mafia und sowas ich denke von americanischen filmen lässt sich gosho auch insperieren ist ja ein 24 fan

    Es ist und bleibt doch die Polizei... x)
    shironeko4869



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shironeko4869 ()

  • shironeko4869 schrieb:

    Das FBI ist ja die "beste" Behörde der USA. Und die CIA ist anscheinend wirklich nur dann kooperativ wenn es n richtig großer Fall ist. Ebenso umgekehrt(jedenfalls nach Bedarf).


    ob man das "beste" Behörde nennen kann, daran zweifle ich, die sind alle nicht ganz rein....
    Ich kann das alles jetzt nur auf den 11. September beziehen und es vllt auf DC übertragen, was ich mir grad echt schwierig vorstelle...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium