Gin und Vermouth-Ein Martini für sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gin und Vermouth-Ein Martini für sich

    Sry, wenn ich hier grad massen Threads eröffne xD

    Ich finde das Thema rund um Gin und Vermouth recht interessant.
    Vermouth umgarnt Gin, wo es nur geht.
    Ist es liebe? Oder gibt es da ein Geheimniss, z.B. könnte Vermouth durch ihn aus die Organisation gelangen, was sie eig. vielleicht möchte.
    Gin steht ja nicht so auf sie...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()

  • frag ich mich auch was des bedeutet ?



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • na ich bin mir recht sicher, dass die Beiden was laufen haben/hatten... zumindest haben sie ja in der englischen Übersetzung nen netten Dialog übers Martini mixen.
    Alles natürlich ohne romantische Gefühle seitens Gin, versteht sich. Bei Vermouth bin ich mir da allerdings nich so sicher...
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • ich denke mal das es zwischen den beiden nur ein Intimes verhältnis gibt und nix mit liebe oder so. Auch passen die beiden in meinen augen gar nicht zusammen, Gin kann leute wie Vermouth net leiden

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Kazeem schrieb:

    ich denke mal das es zwischen den beiden nur ein Intimes verhältnis gibt und nix mit liebe oder so. Auch passen die beiden in meinen augen gar nicht zusammen, Gin kann leute wie Vermouth net leiden


    stimme dir da voll und ganz zu... denke, er benutzt sie, wenns ihm passt aber weitgängig geht sie ihm auf den Zeiger ^^
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Naja nichts sie ärgert ihn nur Gin kann sie nicht ausstehen. Gin hat auch zu Vodka gesackt : Wenn sie nur aus der Reihe tanzt leg ich sie um auch wenn sie "sein" Liebling ist !



    Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • würde er bestimmt auch tun, trotzdem denke ich nicht, dass er sie von der Bettkante schubst... gelaufen ist da sicher schon was
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Ich denke auch, dass sie Gin etwas necken möchte.
    Im Manga stand das alles ja unzensiert und wie es schien, hatten sie schon öfters etwas am laufen...
    Aber dass Gin das dann doch mitgemacht hat/te, hat mich ehrlich gesagt doch gewundert, wenn er sie schon nicht ausstehen kann...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Hmm... ich denke, dass da von keiner Seite was ist<.<
    Für Vermouth ist es sicher nur ein Spiel Gin zu ärgern. Ich mein der Teil in dieser Bar da redet Vermi ja i.was von wegen Martini und so. Ok, das hört sich komisch an. Aber hinterher spricht sie Gin auf Sherry an. Der ist natürlich gleich... öhh... ziemlich sauer/ genervt.

    Und i.wie fände ich es voll komisch wenn die was hätten. (ach... bin ja auch GinXSherry-Fan... )
    Naja... Vermi könnte eh jeden haben, wenn sie will. Das weiß sie sicher auch. Wieso sollte sie dann gerade Gin wollen?
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • in einem Offizielen Guidbook wurden ja auch die verhältnisse der org mitglieder dargestellt und da war bei Gin und Vermotuh ein pfeil
    Gin<-->Vermouth Sexual relations

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."