ShinxShiFan schrieb:
Kennt er vielleicht doch das Geheimnis des Aptx?
Gin und Vermouth-Ein Martini für sich
-
-
Vielleicht denken es alle, weil das Aptx nunmal das einzige erwähnte Mittel ist, welches eine Schrumpfwirkung hat?
Ai selber sagt uns Lesern doch, dass Silver Bullet = Aptx.
Und ich finde mittlerweile auch die Theorie, dass Vermi sich mit dem Aptx umbringen wollte für plausibel. Zumindest gibt es dafür mehr Hinweise als auf ein zweites Mittel.:) -
Naja, falls die BO wirklich Tote wiedererwecken will o.ä. halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie nicht nur Dinge wie das APTX haben um vermeintlich unmögliche Dinge möglich zu machen...
Ja, die Theorie mit Vermouths Selbstmordversuch kenne ich auch und halte sie auch für durchaus möglich, auch wenn Vermouth dann unter wahnsinnigen Stimmungsschwankungen leidet, ich meine wenn sie sich killen will und es nicht schafft sondern verjüngt wird... warum nimmt sie dann nicht einfach 'ne Knarre und jagt sich 'ne Kugel ins Hirn, dann hat sie ihr Ziel doch erreichtAber nein, sie muss ja unbedingt stattdessen ein Hass auf die Miyanos schieben... Frauen xD
-
Schon klar, und die BO hat größere Ziele. Es kann auch sein dass es eine ganze Medikamentensparte ist. Nur mit unserem derzeitigen Wissensstand ist das die wahrscheinlichste Möglichkeit. Das kann sich aber in einem Kapitel komplett ändern.
Vielleicht ist dann der Boss reingekommen und hat sie am Boden liegend gesehenOder ihr hat es, wie jeder Frau, gefallen jünger auszusehen :O Shiho hat dann auch keinen Selbstmord begangen nachdem das erste Mal gefailt hat xD Aber ja - Frauen halt
:) -
Naja bei Shiho war's ja ein wenig anders. Die vermutete, dass das APTX auch verjüngen konnte und da sie eh sterben musste hat sie einfach Russisches Roulette gespielt
-
Sie hat aber nicht damit gerechnet, sie wollte sterben:)
-
Wollte sie gar nicht, sie war auf den Tod gefasst, aber einfach sterben wollte sie nicht, daher hat sie dann halt Russisches Roulette gespielt und gewonnen.
-
Sie sagte doch selbst, dass wenn sie sterben muss es durch ihr Gift passieren soll.:)
-
Ok, Jungs, was genau hatte das jetzt mit der Frage zu tun:
ShinxShiFan schrieb:
Aber ja - Frauen halt
Bitte hier mal keine Lästerattacken, weil ihr heute Nacht den Thread für euch alleine hattet (Scherz!).
Glaubt ihr wirklich an die "Vermouth wollte sich umbringen"-Theorie? Das Gegenargument von Heiji ist nämlich gut, wieso hat sie nicht einfach ne Waffe genommen, sie weiß doch, wie das geht.
Ja, gut, und die Bezeichnung "APTX" erkläre ich hiermit zur Sammelbezeichnung für alle Gifte, die auf mysteriöse Weise einen Menschen verjüngen, zumindest in meinem Sprachgebrauch ist das so.
Heiji, hältst du es dann für möglich, dass Gin von ihrer Schrumpfung weiß? Wie gesagt, ich glaube auch, die zwo kennen sich schon länger.
Danke für die Rückmeldungen!
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Akirai schrieb:
Ja, gut, und die Bezeichnung "APTX" erkläre ich hiermit zur Sammelbezeichnung für alle Gifte, die auf mysteriöse Weise einen Menschen verjüngen, zumindest in meinem Sprachgebrauch ist das so.
Das musst du sowiseo, denn selbst wenn es erst 2 Jahre her ist, dass Wermut das APTX genommen hat, dann hat sherry es ja trotzdem noch weiterhin bearbeitet - ergo gibt es auch ganz viele APTX-Mittel, die immer wieder verbessert worden sind.
Ob Sherry nun sterben wollte oder nicht ist nicht klar gesagt. Fakt ist, sie wusste, dass eine Maus geschrumpft und nicht gestorben ist. Ob Sherry in dem Moment daran gedacht hat, kann man nciht mit Bestimmtheit sagen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0