Gin und Vermouth-Ein Martini für sich

• ich bin schon ziemlich lange der meinung aber beweise hab ich keine nur son gefühl aber die theorie muss ich mir echt mal durchlesen weil ich mir warum auch immer ziemlich sicher bin ( auch wenn ich das sehr traurig finden würde ich mag den ;( )

ich hoffe auch, dass die auflösung der ganzen sache noch kommt, wäre ziemlich enttäuschend wenn nicht :(

( kannst du mir sagen wo genau die theorie steht von corab? den der wer ist der boss threat ist ja nicht gerade klein?)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Schockierend ist es allemal, aber die Argumente sind echt gut ;)
    Wenn es jetzt nicht Agasa ist, bin ich enttäuscht xD

Ja, das wäre echt blöd. Immerhin waren schon Andeutungen da und ich glaube nicht, dass wir alle nur falsch interpretieren oder mehr darin sehen wollen. Besonders die Sache mit dem Martini ist für mich relativ eindeutig. Hoffentlich klärt und Gosho noch zumindest ansatzweise über die Verhältnisse auf^^
  • @ koibito-san: danke :) les ich mir mal durch ^^
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Also, ich glaub, dass zwischen Gin und Vermouth schon was lief, allerdings nicht mit "Liebe".
    Ich mein, sie umgarnt ihn ja schon und neckt ihn in dieser einen Scene, die in diesem Lokal, wo Gin die Sängerin so mag ;) .
    Außerdem mag Gin ja Sherry, da hat Vermouth keine Chance, trotzdem glaub ich, das die beiden was zusammen hatten.
  • Miwako Takagi schrieb:

Also, ich glaub, dass zwischen Gin und Vermouth schon was lief, allerdings nicht mit "Liebe".
    Ich mein, sie umgarnt ihn ja schon und neckt ihn in dieser einen Scene, die in diesem Lokal, wo Gin die Sängerin so mag ;) .
    Außerdem mag Gin ja Sherry, da hat Vermouth keine Chance, trotzdem glaub ich, das die beiden was zusammen hatten.

Ich glaub ja auch das da was war, aber ich bin ganz deiner Meinung das hatte irgendwie nichts mit Liebe zu tun!

Du hast auch Recht bei Gin denke ich, er mag Sherry, aber sie ihn nicht, trotzdem hat Vermouth da keine richtige Chance...

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Um diesen uralt Thread mal wiederzubeleben, wie schätzt ihr denn die Chancen ein, dass Gin von Vermis Verjüngungskur weiß?
    Ich meine, eigentlich ist sie 49, dank - APTX? - 29, und ihn schätze ich ja auch so round about auf das Alter (wobei ich da echt schlecht bin, und die grauen Haare tun ihr übriges...). Immerhin wäre sie ja auch fast 20 Jahre älter als er und ob ihm da die Rolle des jungen Lovers gefallen würde... bezweifle ich... :D
    Vielleicht weiß er das ja und reagiert deshalb nicht auf ihre Martini-Andeutungen?
    Grüße
    Akirai :obye:

EDIT: Nachdem ich mir all die herrlichen Theorien in dem Thread durchgelesen habe, will ich auch meinen Senf zu geben. Bin ja ein kleiner Gin X Vermouth-Fan. :thumbsup:
    Also, was haben wir:
    - Martini mixen und "Wenn man Schwarz und Schwarz mischt, kommt Schwarz heraus" (von ihm)
    - aufziehen mit der "kleinen Freundin"
    - aufreizende Auftritte (ich denke jetzt an die neuesten Kapitel, wo sie ihn frisch geduscht anruft...)
    - Gin chauffiert sie herum (holt sie nach Piscos Tod ab, holt sie ab, als sie verletzt ist, nach den Halloween-Party ja auch? Weiß ich grade nicht.)
    - tiefschürfende SMS über Gott und die Welt
    - XXX (^-^)

Also, was machen wir daraus:
    - da war wohl mal mehr (und wenn es nur eine heiße Nacht war, aber da war was)
    - sie kennt ihn wohl gut genug, um zu wissen, dass sie ihm damit tierisch auf die Nerven geht
    - Ok, zwei Theorien: a) fanservice von Gosho oder b) Neckerei für Gin (schau mal, was du hier haben könntest... so in der Art)
    - aus letztem Punkt werde ich eher nicht schlau, ich sehe ja Wodka eher als "Gin's Fahrer", aber Gin und Vermi sind doch beide ungefähr gleicher Rang - kann die sich keinen eigenen Fahrer leisten? Und dann holt er sie ab, als sie schwer verletzt ist. Als toughe Frau würde ich mich ja von jemandem, den ich hasse und verabscheue, nicht in der Situation sehen lassen wollen. => kombiniere messerscharf: Also so viel Hass kann es da nicht geben.
    - Wann führe ich tiefschürfende Gespräche? jetzt müssten wir was über Vermis Geisteszustand wissen. :D Zwei Theorien: a) einerseits ist es ein Spielchen, aber b) andererseits auch echt, ich denke fast, sie will wirklich seine Meinung hören (und er tituliert ihre SMS nicht als Spam. :pinch: :hehe: )
    - Oh ja, die berühmten drei XXX. Wirklich eine Hass-Liebe? Nach meiner vorherigen Kombination bin ich zu folgendem Schluss gekommen:

Gin und Vermi sind so was wie "seelenverwandte": Vom Charakter und der Art her recht ähnlich, aber sie haben sich eben für zwei gänzlich verschiedene Richtungen entschieden (Bo loyal bzw. Bo hintergehen). Ich denke, beide bedauern das auch ein wenig (siehe tiefschürfende Gespräche und so), sehen aber wohl keine Chance mehr, den Graben zwischen ihnen beiden zu überwinden (wie romantisch! :love: ) Vielleicht weiß er ja von ihrer Verjüngungskur und ihrem möglichen Hass gegenüber der BO? Auch das könnte zur Abneigung/ dem Einsehen, dass es mit ihnen beiden wohl nix mehr wird, führen.

Mein grande finale wäre ja das (noch ein bisschen Spam zum Abschied):
    Es kommt zum Kuss zwischen Gin und Vermouth und sie erschießt ihn (Bauchschuss), denken zumindest alle. Dabei war das irgendso ein Trick, vielleicht derselbe, den Akai und Kir angewandt haben, und Gin steht flux wieder auf und Vermi lässt ihn aus der BO fliehen. Könnte ich mir echt gut bei ihr vorstellen.
    :thumbsup:
    Und ich hoffe ja so was von, dass Gosho das endlich endlich endlich endlich bald mal auflöst.
    :ohypnotize:
    :thumbsup:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akirai ()

• Ob Gin von der Verjüngungskur weiß?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Er könnte es wissen, allerdings wissen wir nicht, wie lange sich Gin und Wermut kennen - wir wissen ja noch nicht einmal, wie alt Gin ist. Der könnte im Alter von Shuichi sein (Gosho macht ja Rivalen gerne gleich alt), er könnte aber auch genauso gut schon Mitte 40 sein xD Ach, keine Ahnung.

Ich gehe mal davon aus, dass Gin schon eine ganze Weile in der BO ist, es könnte gut sein, dass er sich fragt: 'Warum altert diese Frau nicht? Die sieht noch genau so aus, wie vor 10 Jahren??? Sie kann sich zwar gut verkleiden, aber komisch ist es schon?'

Er weiß ja offensichtlich nicht wirklich um das APTX4869 Bescheid. Und ich denke schon, dass Gin nicht an Wermut zweifelt. (Zumindest nicht mehr seit ihrem letzten Gespräch...)

Um von einer Seelenverwandtschaft zu sprechen, wissen wir viel zu wenig über Gin. Aber es kann natürlich sein, dass sie welche sind.
  • Mitte 40?
    Das wäre jetzt aber ein bisschen alt für meinen Lieblingschara. Und der Abstand zu seiner kleinen Shiho würde auch immer größer werden - nö, er muss Anfang 30 sein. Beschlossene Sache. :thumbsup: Ich muss es nur noch Gosho beibringen... ;(

Ja gut, übers APTX weiß er nix, aber dass er sich fragt, wie Vermouth so jung bleibt. :D Machen Männer das? Ich habe ja die Vermutung, sie akzeptieren es stillschweigend... :hehe:
    Ja und ok, das mit Seelenverwandt ist wohl der FF-Schreiberei geschuldet, aber schön wäre es schon... :pinch: :oops: :D :love:

Weitere Meldungen?

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich schätze Gin ca. so alt wie Akai, also um die 30. Vielleicht etwas älter.
    Gutes Argument eigentlich - Gin kennt Vermouth sicher etwas länger, und sie ist vor frühestens 2 Jahren verjüngt worden. Kennt er vielleicht doch das Geheimnis des Aptx?
    :)