Gin und Vermouth-Ein Martini für sich

• seh ich auch so also das mit den nebenbuhlerinnen, sie ist einfach zu stolz dafür. ich glauch sie hält sich auch für was besseres as die meisten in der BO
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Denke ich auch. Immerhin ist sie, jetzt mal außerhalb von der BO gesehen, eine erfolgreiche und wohlhabende Schauspielerin, die gewohnt ist zu kriegen, was sie will. In der BO selbst genießt sie den Status des "Liebling des Bosses" und hat einen hohen Rang inne, der ihr viele Freiheiten bietet. So jemand hat es bestimmt nicht gern, einfach durch jemanden, der auch noch weit unter einem steht und viel jünger ist, ersetzt zu werden.
  • eben würd ich auch net mögen. sie arbeitet ja auch grundsätzlich allein ausser es erfordert noch jemanden aber meistens ist sie ja allein unterwegs, das zeigt ja auch, dass sie sich für was besseres hält. ich denke aber nicht, dass sherry so viel weiter unter ihr steht, sie scheint ja ziemlich wichtig für die BO gewesen zu sein. ( hat nichts mit dem thema zu tun ich weiss :P)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Ja, das gehört vermutlich auch zu ihren Freiheiten als Liebling, was ihre einen gewissen Status verschafft, sie bei den anderen Mitgliedern aber sicher auch unbeliebt macht. Nun, ich denke, Sherry war eher eine Art Werkzeug. Natürlich war ihr Rang relativ hoch, da sie ja wichtig für die BO war, aber ich denke nicht, dass sie zu denen gehörte, die Entscheidungen trafen. Sie wurde wohl vielmehr benutzt.
  • Unbeliebt ja irgendwie schon aber ich glaube die meisten haben einfach nur wahnsinnig angst vor ihr und vor gin natürlich auch. stimmt da hast du wohl recht, sie war wirklich nicht in der position etwas zu entscheiden, das kann auch an ihrem alter gelegen haben, vielleicht wenn sie etwas länger geblieben wäre hätte sich das ja geändert. (wir diskutieren ganz alleine hier xD find ich lustig :P)

Gin:

• (Stimmt xD)

Ja, durch ihren Einfluss war sie vermutlich bei den niedrigeren Mitgliedern gefürchtet. Die höheren wie Gin werden wohl eher Neid oder Missgunst empfunden haben, die sexuelle Beziehung der beiden wird ja wohl auch eher auf Äußerlichkeiten als auf zwischenmenschlichen Gemeinsamkeiten beruhen.
    Zum einen war es wohl ihr Alter zum anderen die Tatsache, dass sie die Ideale der BO nicht teilte. Sie wollte ja laut eigener Aussage kein Gift entwickelt und kannte vermutlich die tatsächlichen Ziele der BO nicht, weshalb sie ein Risikofaktor war. Man wollte sie ja aufgrund ihrer Qualifikation und hatte bestimmt nicht vor, sie aufsteigen zu lassen, um ihr Macht über eine Organisation zu bringen, der sie nicht unbedingt zugetan ist.
  • ich frag mich ob die anderen mittglieder und vor allen gin in diesem kontext überhaupt wissen wie alt sie ist (so von wegen sharon/chris) aber sie hat doch wahnsinnig viel macht, und verheimlicht ihrem boss oder zumindest den anderen mittgliedern so einiges. und sie versucht auf teufel komm raus conan zu schützen. aber warum glaubst du, dass sie die ziele nicht kannte?
    und jetzt ist sie doch noch ein viel grösserer risikofaktor als vorher?

Gin:

• Ich glaube nicht, da um die wahre Bedeutung des APTX vermutlich nur wenige wissen. Gin z.B. scheint ja keine Ahnung zu haben, sonst hätte er es wohl kaum bei Shinichi angewandt.
    Ja, Vermouth kann sich ziemlich viel erlauben, wobei der Boss manche Aktionen vermutlich auch nicht mitbekommt bzw. falls es Agasa ist, duldet er sie, da ihm selbst etwas an Conan und Ai liegt.
    Einen Teil wird sie wohl zwangsläufig gewusst haben, aber dachte sie nicht, sie soll ein Tötungsmittel entwerfen? Weiß sie, dass die BO Tote wiedererwecken bzw. das ewige Leben will?
    Theoretisch gesehen schon. Deshalb will die BO sie auch zurück. Falls Agasa der Boss ist, hat er sie jetzt jedoch in seiner Obhut und kann in Ruhe abwarten, während sie die Forschung freiwillig (!) fortsetzt.
  • haha xD ich hab mich bei meinem post verzettelt xD ich war der überzeugung wir würden über vermouth reden xD ja bei sherry stimmt das voll und ganz.

noch jemand mit der agasa ist der boss theorie, jetzt fühl ich mich auf jeden fall nicht mehr so allein :D

aber gin wusste doch, dass das aptx zum töten verwendet werden sollte, das sagt er zumindest als er es shinichi gibt. und ai sagt es auch. (ok wir sind mehr als weit vom thema weg, gleich gibts ärger :P)

Gin:

• Achso xD

Ja, die Theorie ist inzwischen recht beliebt, Corab hat sie ja auch schön ausgeführt ;)

Er dachte, es wäre zum Töten entwickelt worden, was vermutlich der offizielle Hintergrund war. Eigentlich will die BO aber ein Mittel entwickeln, um Tote wiederzuerwecken, weshalb sie vermutlich noch intensiver am APTX forschten, nachdem Vermouth es (zumindest nach einer bestimmten Theorie) eingenommen hat und zufällig verjüngt wurde. Ich denke nicht, dass Gin die wahren Hintergründe kennt und sich deshalb auch nicht der Nebenwirkung des APTX bewusst ist. (Sonst hätte er es wohl kaum bei Shinichi angewandt)

@topic:

Ich hoffe wirklich, dass wir uns alles nicht nur einbilden und es eine Art Affäre zwischen Gin und Vermouth gab. Vielleicht wird die Vergangenheit der beiden zusammen mit der von Sherry noch im Manga erörtert? Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.