Gin und Vermouth-Ein Martini für sich

• "iLoveDC: ich glaube nicht, dass sie ihn geliebt hat. mit abblitzeg meinte ich wohl eher auf sexueller ebene. ich glaube vermouth/sharon hat im leben schon zu viel erlebt und zuviel durchgemacht als, dass sie noch an so was wie liebe glauben könne (siehe ich wurde noch nie von einem engel anglächelt)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Ich glaube auch eher an eine rein sexuelle Beziehung.
    Aber dennoch kann Vermouth eifersüchtig gewesen sein bzw. gekränkt und in ihrem Stolz verletzt, da Gins Gefühle Shiho gegenüber, auch, wenn sie zeitweise in Hass und Besessenheit umschlagen auf jeden Fall tieferer Natur zu sein scheinen.
  • genau. ich hoffe nur wir interpretieren hier nicht irgendetwas rein was nicht ist. nachhersin wir alle enttäucht wenns nicht so ist. aber ich vermute mal, dass später bei der aufflösung vieler dinge, die beziehung gin/vermouth nicht weiter erklärt wird da sie ja höchstwahrscheinlich nur aus sexueller basis war, und viele leser auch kinder sind. aber vielleicht kommt nachher was ganz anderes und wir staunen alle bauklötze xD
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Ich schätze, dass es, wenn überhaupt, genau wie die vermeintliche Beziehung von Sherry und Gin nur angedeutet wird. Bei letzterer besteht ja auch der Verdacht auf eine Vergewaltigung, was in einem Manga für Kinder bestimmt nicht thematisiert wird. Ich hoffe aber wirklich, dass Gosho uns nicht einfach in der Luft hängen lässt, ein paar Antworten bzw. Andeutungen hätte ich schon gerne...
  • eben. jetzt heisst es abwarten und hoffen, dass eer uns ein paar antworten gibt.

was ich mich trotzdem frage ist wann diese beziehung gewesen sein soll, da ja noch die ganze geschichte mit sherry dazukommt?

Gin:

• oder er ist zweigleisig gefahren und hat sie dann versetzt der playboy xD ;)

Gin:

• Das zwischen ihm und Vermouth wird ja nichts festes gewesen sein. Gut möglich, dass die beiden immer mal wieder eine Nacht zusammen verbracht haben, aber keine richtige Beziehung führten. Um Sherry hat sich Gin vielleicht - aus welchen Gründen auch immer - mehr bemüht, was Vermouth ein Dorn im Auge war.
  • wenn es was unverbindliches war, dann hat sie gar kein recht eifersèchtig zu sein, und sie müsste ihn doch wohl gut genug kennen, um zu wissen, dass er auch mal schönen frau hinterher kukt. dort war sie ja auch irgendwie eifersüchtig als er der sängerin hinterhher geschaut hat. ich glaube auch nicht, dass vermouth gerne teilt

Gin:

• Ich glaube, dass sie es trotzdem irgendwie als "Beziehung" gesehen hat. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Vermouth Nebenbuhlerinnen duldet. Sie scheint mir, was das betrifft recht stolz zu sein, weshalb Gins Überlaufen zu Sherry sie tief getroffen haben wird.