Ich denke nicht das einer der beiden wirklich etwas wie Liebe für den anderen empfindet. Das "Martini mixen" kann ja als Anspielung auf einen One-Night-Stand gewertet werden und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich hier einfach um eine gewisse sexuelle Anziehung handelt. Womöglich weckt Gin einfach Vermouths Ehrgeiz - er ist so kalt und zurückgezogen, da will sie eben sehen, ob sie ihn rumkriegen kann und spielt mit ihm. Gin scheint das ja kalt zu lassen, aber vll genießt er es auch ein bisschen, umschwärmt zu werden, was dazu passen würde, dass er Vermouth auf Kogoro anspricht. Allerdings hat sie ihn ja auch immer mit Sherry geärgert, es könnte also sein, dass er ihr einfach eine Retourkutsche verpassen wollte.
Ich würde sagen, Gin findet Vermouth attraktiv, ist aber von ihrer Art genervt, während Vermouth versucht, seine kalte Fassade zu durchbrechen - es ist also mehr ein Spiel als eine ernsthafte Beziehung oder vll Liebe. Wenn überhaupt würde ich Gefühle eher bei Vermouth sehen, da sie etwas eifersüchtig auf Gins intensive Gefühle für Sherry zu sein scheint (obwohl es sich hier natürlich eher um eine Art Hassliebe handelt).
Ich würde sagen, Gin findet Vermouth attraktiv, ist aber von ihrer Art genervt, während Vermouth versucht, seine kalte Fassade zu durchbrechen - es ist also mehr ein Spiel als eine ernsthafte Beziehung oder vll Liebe. Wenn überhaupt würde ich Gefühle eher bei Vermouth sehen, da sie etwas eifersüchtig auf Gins intensive Gefühle für Sherry zu sein scheint (obwohl es sich hier natürlich eher um eine Art Hassliebe handelt).