Ai/Shiho/Sherry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ai/Shiho/Sherry

    [Anmerkung: Diesen Thread gibt es noch nicht! xD]

    Was haltet ihr von dem mysteriösen Mädchen?
    Was macht sie gut, was macht sie schlecht?
    usw. ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Also ich mag Ai und bin auch dafür das Ai und Conan ein paar sein sollten(was aber warscheinlich net passieren wird :oinnocent: )
    Aufjeden fall ist gut von ihr das sie viele info's über die BO für sich behält, weil sie so Conan schützt er würde sich sonst warscheinlich in gefahr begeben. Das ist aber auch gleichzeitig die schlechte angewohnheit von ihr, dursch ihre Geheimniskrämerei bringt sie Conan auch in gefahr, so weiß er nähmlich weniger über die BO und kann bei einer Konfrontation weniger ausrichten.

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich mag sie voll sie ist mein Lieblingschara. Ich find ihre Vergangenheit wirklich spannend und ich finde sie auch sehr hübsch.
    Gut : Ich ihre geheimnisvolle Art, immer den Schlagabtausch mit Conan/Shinichi und das sie auch ungefähr so schlau ist wie Conan.
    Schlecht: Es sollte mehr Folgen mit ihr geben sonst fällt mir eigentlich spontan nichts schlechtes ein.
    In der Ruhe liegt die Kraft!



    Danke an Livvy für die super Sig
    Mitglied im Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
  • Ich versuche jetzt einfach mal eine neutrale Meinung über sie zu bilden, da Shiho ja mein Lieblingscharakter ist x)

    Shiho/Ai ist eine sehr interessante Person. Ihre Vergangenheit und ihr Wesen allgemein wirft sehr viele Fragen auf. Und das macht mich neugierig.
    Ich mag ihre sarkasitische Art gerne. Das ist irgendwie einfach ihr Markenzeichen xD
    Aber ebenso hab ich auch total Mitleid mit ihr. SIe kommt mir oft so... allein und verloren vor.
    Ich finde es jedenfalls wirklich beachtlich, dass sie versucht ein Gegengift für Shihnichi herzustellen. Sie ist in ihn verliebt, weiß aber, dass er schon eine Andere hat. Außerdem behandelt Shin sie meiner Meinung nach ab und zu wie ein dummes kleines Mädchen. Mir würde das doch derbste gegen den Strich gehen. <.<
    Auch wenn sie eigentlich die Absicht hatte sich zu töten ist nach der Verwandlung in Ai weggelaufen, wo sie doch weiß dass sie eig. keine Chance hat, der BO zu entkommen. Das ist wirklich mutig.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ai/Shiho/Sherry gehört einfach dazu. Und ich finde ihre Auftritte mit Conan sehr lustig. Wenn mann manchmal so zuschaut könnten die beide wirklich ein Paar sein! Da Ai ja in Conan verliebt ist doch er obwohl er ein Meisterdetektiv ist es nicht bemerkt ist echt ne schande !



    Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Ich mag sie ebenso, allerdings war das nicht schon immer so.
    Vor ein paar Jahren mochte ich sie wegen ihrer ganzen Art ganz und gar nicht und für mich hat sie echt nur noch genervt. Sie brauchte immer Aufmerksamkeit.
    Aber nach und nach habe ich sie besser verstehen können (Wow, ich habe nachgedacht *jubel* xD) und ich habe angefangen eine FF über sie zu schreiben, in der Hoffnung, ich würde sie besser verstehen können.
    Sie ist sehr einfach zu beschreiben in ihrer ganzen Art und man weiß wie sie wirklich tickt. Es war einfach, dies bis jetzt umzusetzen.

    Ich mag ihren trockenen Humor, den nicht gleich jeder verstehen mag bzw. es nicht richtig rüberkommt.

    Außerdem habt ihr das ja schon mit der Organisation gesagt.
    Sie weiß viel über die Org., was ja auch klar ist, da sie selbst mal dort gearbeitet hat.
    Sie bringt viele Infos über sie mit, was ich sehr, sehr, nein>HOCH interessant finde ;D

    Was ich auch noch spannend finde ist, dass sie immer merkt, wenn ein Org.-Mitglied ind er Nähe bzw. anwesend ist.

    Gefühle zeigt sie zwar kaum, aber wenn sie denn mal geweint hat, dann habe ich richtig mitfühlen können!

    Außerdem würde ich gern auch mehr über sie sehen ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • shironeko4869 schrieb:

    Ich versuche jetzt einfach mal eine neutrale Meinung über sie zu bilden, da Shiho ja mein Lieblingscharakter ist x)

    Shiho/Ai ist eine sehr interessante Person. Ihre Vergangenheit und ihr Wesen allgemein wirft sehr viele Fragen auf. Und das macht mich neugierig.
    Ich mag ihre sarkasitische Art gerne. Das ist irgendwie einfach ihr Markenzeichen xD
    Aber ebenso hab ich auch total Mitleid mit ihr. SIe kommt mir oft so... allein und verloren vor.
    Ich finde es jedenfalls wirklich beachtlich, dass sie versucht ein Gegengift für Shihnichi herzustellen. Sie ist in ihn verliebt, weiß aber, dass er schon eine Andere hat. Außerdem behandelt Shin sie meiner Meinung nach ab und zu wie ein dummes kleines Mädchen. Mir würde das doch derbste gegen den Strich gehen. <.<
    Auch wenn sie eigentlich die Absicht hatte sich zu töten ist nach der Verwandlung in Ai weggelaufen, wo sie doch weiß dass sie eig. keine Chance hat, der BO zu entkommen. Das ist wirklich mutig.

    Ich denke mal das mit dem Gegenmittel tut sie nur im Shinichi glücklich zu sehen. Sie weiß das sie gg Ran keine chance hat und will deswegen das der junge den sie liebt auch das bekommt was er verdient und glücklich ist auch wenn sie selber dafür viel opfern muss. Ob sie das gegegift nehmen wird ist ne andere sache. Einerseits hat sie neue freunde gefunden und Ayumi ist für sie wie ne kleine schwester, andereseits würde sie nur noch mehr von der person die sie liebt getrennt werden.

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ja das stimmt. Ai ist schon ne sache für sich.


    Wenn man noch bedenkt das Sie schon als Kind in der Orga. ist. kann man gut verstehen das Sie wenig Gefühle zeigt doch ich finde im laufe zeigt sie immer mehr und wird auch offner !



    Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Ich finde in dem 4 teiler in dem sie zum ersten mal auftauchte war sie am ehrlichsten also em ende, da hat sie auch mal ihre wahren gefühle gezeigt. Jeodch find ich nicht das sie offener geworden ist. Sie behält vieles für sich besonders ihre gefühle, sie tut immer auch stark um andere net nahe an sich zu lasen, sie man ja in der folge mit den 4 Porsche, obwohl sie krank ist und Conan ihr hilfe anbietet tut sie auf stark und lehnt ab.

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Heero schrieb:

    Wenn man noch bedenkt das Sie schon als Kind in der Orga. ist. kann man gut verstehen das Sie wenig Gefühle zeigt doch ich finde im laufe zeigt sie immer mehr und wird auch offner !


    Ich denke, sie hat nie gelernt, was Vertrauen ist, was es bedeutet.
    Aber ja, im Laufe der Story wird sie offener, sie vertraut den Personen um sich herum ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium