Ai/Shiho/Sherry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Faszination Ai/Shiho

Hallo zusammen!

Aus aktuellem Anlass (CC) wollte ich alle Ai/Shiho-Fans mal fragen, wieso ihr sie so toll findet.
    Ich persönlich kann nämlich nicht nachvollziehen, warum gerade Ai/Shiho so ein beliebter DC-Charakter ist :oask:

Über Meinungen, Argumente und Bilder freue ich mich! :o^.^:

Liebe Grüße,
    Joyo

Edit: Ich hab keine Ahnung, ob dieser Thread im richtigen Bereich ist, kenne mich damit noch nicht so gut aus :osweat:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Hab meine Meinung dazu ja schon im CC-Thread geschrieben:

mir schrieb:

Außerdem, wieso nochmal ist Ais depressive Grundstimmung ein Grund sie NICHT zu wählen ?( Sie hebt sich damit von den ganzen relativ sorgenfreien Charakteren in DC ab und bildet einen wohltuenden Kontrast. Und für das, was sie erlebt hat, ist sie psychisch noch eher gesund. Nicht zu vergessen, dass Ai die größte Weiterentwicklung aller Charaktere durchmacht. Ihre selbstmitleidige Art hat sie eher noch am Anfang, als sie es noch gewohnt war, augebeutet zu werden. Mit der Zeit wird sie stärker und kämpferischer und will (Folge 425) auch was gegen die BO unternehmen. Die Grundbotschaft "Freundschaft heilt alles" ist zwar etwas kitschig, aber es ist ganz gut gemacht. (Um Längen besser als die Ran-Shinichi-Beziehungskiste).

mir (Vergleich von Rans und Ais Problemen) schrieb:

Schon, aber worüber? Darüber, dass ihr Freund, den sie seit ein paar Monaten (in DCs Kaugummizeit vergeht nichtmal nen Jahr) nicht gesehen hat (obwohl doch, bei jeder Rückverwandlung) immer noch weg ist. K, und die Trennung ihrer Eltern spielt mit rein. Ai hingegen hatte