Was haltet ihr von Facebook?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von Facebook?

    Was haltet ihr von Facebook? 97
    1.  
      Kein Kommentar/Habe kein Facebook (18) 19%
    2.  
      Die größte Kake,die es gibt und ist sau unnötig (15) 15%
    3.  
      Geht so (11) 11%
    4.  
      Mittelmäßig (16) 16%
    5.  
      Sehr gut und nützlich (31) 32%
    6.  
      Genial,das beste,was es überhaupt gibt (6) 6%
    Hi :ohi: ,
    Wie der Threadname schon sagt,wollte ich mal eure persönliche Meinung zu Facebook hören.
  • So sehe ich das auch...das Vertrauen ist und bleibt skeptisch.
    Ich finde das auch echt krass, wenn man da Leute zum Geburtstag einläd und dann kommen auf einmal 200 xDD
    Nein, also...es geht so


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Also die Infos die man in Facebok erfährt sind wirklich nützlich und dass problem mit den 200 geburtstagsgäste ist auch erledigt wenn man sich nur mit leuten in ferbindung setzt die man kennt
  • TW für die Kommunikation schon ganz nützlich, gleichzeitig aber zu datensammlerisch für mien Geschamck. Bin trotzdem registriert... :S Wo istn der Unterschied zwischen "Mittelmäßig" und "Geht so"?
  • Ryoko-chan schrieb:

    zlich für die schnelle Verbreitung von Nachrichten und Einladungen ... aber insgesamt ... bin ich bei FB wegen den Daten sehr ske
    Ja, das ist so das Problem. Blöd auch, dass Facebook mit unseren Daten Geld verdient, weil sie weiterverkauft werden (daher u.a. Spam-Mails etc.). Trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn man gut auf die persönlichen Daten achtet, man sich keine Sorgen machen muss. Und sonst ist FB eine tolle Sache, vor allem weil eben viele Familienmitglieder und Bekanntschaften in Europa gestreut sind. Und sonst immer ne schöne Kontaktmöglichkeiten mit alten Freunden, Klassenkameraden etc..
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • facebook ruleZ
    ^^
    aber skype ist besser

    zu der datenfrage, datenschutz ist im grunde eh nur etwas, dass uns glauben machen soll, dass wir im inet anonym sind
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Der Datenschutz ist bei Facebook besser geworden - ich gehöre auch zu den Facebooklern, da ich viele Freunde im Ausland habe und so mit ihnen in Kontakt bleiben kann, oder auch immer wieder neues über sie erfahre, für das finde ich es gut. Was ich jedoch nie machen würde, wäre seltsame Bilder hochzuladen, denn inzwischen durchsuchen Firmen das Portal um Informationen über Bewerber zu bekommen, und wenn man dich dann auf einem Bild erwischt, wo du betrunken über dem Thresen hängst...njaaa, eher nicht gut.

    Aber allgemein find ich es eine gute Sache^^

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle