Was haltet ihr von Facebook?

• xD Sehr gut... aber ich wette es gibt solche Leute, die sowas schreiben... :D
    Bei uns hat eine Schülerin gehen müssen, weil sie Unwahrheiten auf Facebook über den Betrieb geschrieben hat.. leider war sie mit einer Kollegin befreundet, die das somit lesen konnte und da hieß es dann "Adios" für jene Dumpfbacke... ;)
  • Ich bin selbst bei Fb wenn auch selten, aber dieses Fallbeispiel hab ich schon oft gesehen, zugegeben 'in abgeschwächter' Form :'D aber td traurig-naiv und nervig dass jeder 2. *sein Leben postet*...

Ich persönlich sehe Facebook so: Man 'kann' Fb sinnVoll oder sinn'Leer' xD nutzen..
    Beste Bsp: diese Schülerin und Ps: Autsch :'D
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Ich hab facebook. Bin da aber nie drauf, hab nix über mich angegeben und nutze es nur um sagen wir informationen von bestimmten likeseiten zu bekommen :D
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • wenn ich bei facebook, wär würd ich mich eh Nicht einer nennen bei jeder anfrage würde dann Nicht einer will mit dir befreundet sein stehen:D

Facebook ist Flamebook.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Meiner Meinung nach ist Facebook ziemlich behindert..Natürlich ist es z.B. gut um mit Freunden usw zu chatten, allerdings kann man das ja auch bei anderen netzwerken...
    Facebook hat einfach zu viele Nachteile...z.B. es speichert zu viele daten und kann sie ebenfalls verwalten..
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Genau das mit den Daten ist ja das Problem.. die brauchen nur irgendwann die Falschen in die Hände kriegen... hab grad mal wieder eine Doku über Scientology gesehen. Wenn ich daran denke, das die dann protokolliert über meine Freunde, mein Leben usw. bescheid wissen würden.. nee, das wäre net gut.
    Wenn der liebe Herr Zuckerberg nicht schon mit denen unter einer Decke steckt.. man weiß ja nie.
  • war auch für eine ziemlich lange Zeit dort angemeldet (Hauptgrund waren natürlich Klassenkamaraden und Freunde)
    habe ja auch gehört das fb seit neustem die 1 Millarde Marke genackt hat
    anfangs fand ich das fb eien ziemlich gute Sache sei aber mittlerweile bin ich ganz anderer Meinung
  • Also in grauer Vorzeit, also in meiner Schulzeit :D , hat man solche DInge noch von Angesicht zu Angesicht - persönlich in der Schule geregelt mit Abstimmung. Da hat auch noch der Lehrer mitgeholfen, das alles geklärt werden konnte, ohne jemanden dabei zu übergehen. Naja, wie gesagt, schade. Finde ich persönlich nicht gut.
    1. Waffen
    2. Rolltreppen
    3. Drehtüren
    4. Stefan Raab
    5. Facebook
    Meine Liste der dümmsten Kreationen der Menschheit. Leider kommt man ohne Facebook nicht mehr aus. Irgendetwas organisatorisches muss geklärt werden? Bereden wir das auf Facebook. Du willst ein Bild haben? Kein Problem, ich schick's dir über Facebook. Du willst über Facebook lästern? Es gibt keinen besseren Ort dafür als Facebook ("'Wie, ich habe Timeline? Bitch. Ich hasse Facebook!!!!' uuuuund Status posten.")
    Facebook gehört verboten, jeder, der es aktiv nutzt, festgenommen und Mark Zuckerberg gehängt.