Facebook wird sich mit Sicherheit nicht an meiner Wenigkeit ergötzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fischprinzessin ()
wutz1880 schrieb:
Werde mich bei Facebook nie anmelden... so narzisstisch bin ich nicht veranlagt das ich glaube, dass jeder alles zu jeder zeit über mein leben wissen muss (wie auch Twitter) . Außerdem, wie schon einige vor mir geschrieben haben, der Datenschutz, die Sammlerei aller Informationen über einen und das damit verbundene Geld machen und Macht bekommen, passt mir gar nicht in den Kram.
Weiterhin finde ich es einfach nervig, egal auf welcher Internetseite man ist klebt dieser Daumen "gefällt mir". Geht doch die nix an was mir gefällt.
Und das mit den Freunden... "Sie haben 150 Freunde" wie bei einer Kollegin von mir... und wer ist an ihrem Geburtstag mit ihr Essen gegangen, weil niemand sonst Zeit hatte... ich..;-)
Wenns schon bei solchen Dingen aufhört, dann braucht man bei anderen Sachen nicht auf diese "Freunde" zählen.
Ich hab schon zu tun meine wirklichen Freundschaften zu pflegen. Etwas gemeinsames zu Unternehmen (Kino, Rad fahren, weg gehen etc) ist meines Erachtens immer noch sinnvoller als irgendein Farm Spiel zusammen über Facebook zu spielen.
Ist aber natürlich jedem selbst überlassen, nur mich werden die niiiiiiie kriegen... :o^.^: