Was haltet ihr von Facebook?

• Ich benutze Facebook nur für Apps.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • ich hab nurn fake fb profil o.ô ohne pic ohne nix ^^ ich kanns iwie nicht leiden ist genau so wie netlog da war ne zeitlang auch total beliebt.facebook ist schon praktisch und so aber nicht grad mein ding.

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ich find Facebook doch relativ "sinnlos". Man kann zwar mit Freunden etc chatten und sich austauschen, aber das kann man auf anderen Communityseiten auch. Da muss man sich nirgends anmelden, wo mit Daten so umgegangen wird. Der Datenschutz ist vielleicht besser geworden, dennoch würd ich da nichts groß angeben.
    Ich werd mich da nicht anmelden. Das weiss ich sicher. Außer vielleicht mit ner extra erstellten Email und falschem Namen... xD Über mich wird Facebook nichts erfahren...

• Wo ist die Auswahlmöglichkeit "eigentlich der letzte Schrott, aber ich komm trotzdem nicht davon los. Und manchmal isses auch sehr praktisch." :D
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Werde mich bei Facebook nie anmelden... so narzisstisch bin ich nicht veranlagt das ich glaube, dass jeder alles zu jeder zeit über mein leben wissen muss (wie auch Twitter) . Außerdem, wie schon einige vor mir geschrieben haben, der Datenschutz, die Sammlerei aller Informationen über einen und das damit verbundene Geld machen und Macht bekommen, passt mir gar nicht in den Kram.
    Weiterhin finde ich es einfach nervig, egal auf welcher Internetseite man ist klebt dieser Daumen "gefällt mir". Geht doch die nix an was mir gefällt.
    Und das mit den Freunden... "Sie haben 150 Freunde" wie bei einer Kollegin von mir... und wer ist an ihrem Geburtstag mit ihr Essen gegangen, weil niemand sonst Zeit hatte... ich..;-)
    Wenns schon bei solchen Dingen aufhört, dann braucht man bei anderen Sachen nicht auf diese "Freunde" zählen.
    Ich hab schon zu tun meine wirklichen Freundschaften zu pflegen. Etwas gemeinsames zu Unternehmen (Kino, Rad fahren, weg gehen etc) ist meines Erachtens immer noch sinnvoller als irgendein Farm Spiel zusammen über Facebook zu spielen.
    Ist aber natürlich jedem selbst überlassen, nur mich werden die niiiiiiie kriegen... :o^.^:
  • Facebook ist durchaus praktisch um die ganzen Leute zu stalken äh.. mit ihnen in Kontakt zu bleiben, die i-wo anders in der Welt sind, aber bis vor kurzem habe ich es eigenttlich eher spärlich genutzt. Jetz ist es aber dringend nötig, weil mein ganzes WE i-wie über Facebook organisiert wird.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Bin nicht bei Facebook, habs auch nicht vor. Es ärgert mich nur, dass immer jeder fragt: "Bist du auf Facebook?" "Hast du das nicht mitgekriegt? War doch auf Facebook!" "Da musst du dich unbedingt anmelden!" blablabla. Darauf hab ich echt keine Lust. :odeaf: Und meine Daten geb ich auch nicht so leicht her. Stell sich mal einer die Bilder vor, welche angeblich nur für Freunde zugänglich sind. Nicht mit mir. (Nicht, dass ich was zu verheimlichen hätte... :oscepticism: )
  • Ich bin ja bei Facebook und habe dort auch nur Informationen veröffentlich, die man auch hier im Forum finden kann ^^
    Name und Geburtsdatum und das Bundesland, mehr nicht. Der Unterschied zwischen Facebook und hier ist eben der "Gefällt-mir" Button, der wohl die Einstellung Facebooks ist und natürlich di zahlreichen Spiele, die man auch mit seinen Freunden dann übers Internet spielen kann, selbst wenn sie weit vertreut sind. Ob man Bilder reinstellt, ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich werds eh nie tun ^^
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF